Ausgewählter Beitrag

fast Alltägliches


Diese Woche habe ich viel mehr zu tun als üblicherweise sonst. Proben, Konferenzen...
Morgen früh kommen zwei starke Männer ... jaaa! Eh nur zum Entrümpeln ;o)) neeein, nicht mich, ich gehöre noch nicht zum alten Mobiliar!!! Aber so einige grrrrrrrrausliche alte Kästen und Betten müssen raus!
Mein Haus ist schon so vollgestopft mit unnützen Sachen, ich habe das nicht mehr ausgehalten. Bei uns in der Gemeinde kostet ein Festmeter Entsorgung satte 32 Euro! Und das schon seit Jahren! Da stellt man halt Unnützes in den Dachboden und in der Garage quillt es auch über. Kaufen ist schon lange abgeschrieben, nichts passt mehr in einen Kasten. So ging es also nicht mehr weiter. Nun kommen die morgen Früh in ein unaufgeräumtes Haus, oh Pein. Vorher holen wir noch im Ex-Elternhaus 3 Kästen... ja, ein Widerspruch, ich weiß ja *g*, aber das ist eine andere Geschichte... (man will ja Stauraum haben, hihi. Ich hatte also, wie schon erwähnt keine Zeit für anständiges Wohnstilleben! Chaos zum Schief-Schauen genug vorhanden   Wie wird man nur mit der Papierflut fertig?? Na ja... Zeit hätt ich schon gehabt ein wenig aufzuräumen, aber wirklich nur, wenn ich den Compi beim Fenster raus geworfen hätte. Und mal ehrlich, www ohne mich?? UNDENKBAR, gell! <|;o))

Morgen ist dann abends ein Konzert mit Schülern. Das bedeutet viel Spannung und auch ein wenig Stress, denn ich muss natürlich dem verehrten Publikum zu Beginn irgendwas sagen... Aber zugegeben, da bin ich schon ein alter Hase... aber wie gesagt, kein altes Eisen, bitteschön!

Nickname 16.03.2005, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärenmami

17.3.05..
Schaffe, schaffe Möbel trage
und nicht nach Computer frage.
Heute bleibt der Compi aus -
sonst kommt Ordnung nicht ins Haus!

in diesem Sinne liebe Grüße
Barbara

vom 17.03.2005, 08.20
3. von Rosina

Hallo, Tirilli! Komm gut durch die Woche!
Viel Spaß und wenig Stress wünscht Dir
Rosina

vom 16.03.2005, 14.15
2. von Nicole

Wuensche Dir auch viel Spass!
Bei allem.
Den Maennern, dem Entruempeln und den Kids ;)
Nicole :)

vom 16.03.2005, 12.18
1. von Bärenmami

Guten Morgen, Tirilli!
Kommt mir so bekannt vor: Hinten und vorn kein Platz, aber Schränke von meinem Opa krieg ich immer noch unter, und wenn sie gestapelt werden müßten. Was nennt ihr "Kasten"? Truhen oder Schränke?

Wie kommt es zu Papierflut im Zeitalter des Internet? Wie veraltet! :-))

Viel Spaß mit dem Bienenkorb aufgeregter Kinder heute abend.
lg BArbara



vom 16.03.2005, 08.42