Ausgewählter Beitrag

feinfühlig

insekt_feinfuehlig.jpg

Leider habe ich keine Ahnung was das ist. Das Insekt ist klein, etwa so lang wie ein Daumennagel. Es saß in meiner Küche.

Nickname 22.09.2006, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Falk (Psycho-Blog)

Ein schönes romantisches Mückenfoto :D

Wobei ich solche Viecher wiederum auch nicht mag ;)

vom 22.09.2006, 18.41
4. von Karin

@ Eveline: "Besen"? Für mich sieht es eher nach einem prächtigen Geweih aus. Aber jedem seine eigene Phantasie. ;)

vom 22.09.2006, 16.30
3. von Karin

Scheint so, als hätten wir in letzter Zeit wieder so eine "Romantikwelle" in den Blogs. :D :D
Aber ein schönes Foto - von Nahem sehen die Viecher manchmal richtig elegant aus. :)
PS: Wenn Osram die Erklärung nicht geliefert hätte, hätte ich naive Romantikerin :D glatt auf Gottesanbeterin oder eine seltene Libellenart getippt.

vom 22.09.2006, 16.27
2. von Osram Unke

Hallo Tirilli,
das ist ein gemeine "Tirellis fressensis" aus der Gattung der Küchenschaben.
Wünsche, wohl gedient zu haben.
:D :D :D
Ergebenst
Osram

vom 22.09.2006, 16.06
1. von Eveline

Was es ist weiß ich nicht, aber es sieht so aus, als würd's nicht stechen und das ist schon mal gut :D
Es sieht jedenfalls hübsch aus mit den Besen auf den Fühlern ;)

Huggels mit zwei Armen,nicht sechs Beinen ;)

vom 22.09.2006, 15.37