Ausgewählter Beitrag

fertig umgestaltet

Das da unten war ein spontanes Ächz mit hängenden Schultern und kam aus angespannter Brust.
Äh.
Oder war das umgekehrt? 

Jedenfalls hatte ich mich dann in die Bloggestaltung verbissen. Mein langjähriges  zart lachsfarbenes oder gelbliches ? Farbschema wagte ich nie zu ändern, es kam mir so vor, als sei das stimmungsmäßig meins. Halt eine Art Markenzeichen. Und es hatte ja auch kein anderer. Aber ich hatte es satt! 

Jetzt fällt jeder der hierher klickt regelrecht in eine Puderdose. Kühler wirkt es, sachlicher. Bin ich aber nicht. Ich pudere mich nie! Trotzdem...

Noch fremdle ich. Eventuell jemand von euch auch... 
Es wird wohl dauern bis das hier nicht mehr neu riecht und dann endlich wieder nach mir stinkt.

Nickname 11.12.2018, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

mir gfoits! alles palletti, schaut gut aus!!!
die schrift ist einmalig für meine schwächelnden augen. :-)

vom 17.12.2018, 14.53
7. von sabine

Hej Tirilli!
Oh, jetzt kann ich endlich wieder im Querformat lesen. Bislang war ein Drittel des Textes vom Kalender und was da noch so steht verdeckt.
Hab mich gefreut, daß du mit Interview und vor allem Bild bei Engelbert dabei warst.
Ich wünsch dir eine schöne vierte Adventswoche.

vom 16.12.2018, 17.04
6. von Regina

Liebe Tirilli, ich freue mich, dass du weitermachst und wünsche dir einen „entspannten“ 3. Adventsonntag :-) und...
@ allen,
die hier lesen, ebenfalls :-) habt ihr im Seelenfarben Adventkalender schon Tirillis bezaubernd schöne Weihnachtssterne gesehen? Hinter dem 12. Türchen gibt es gleich 12! :D und ins heutige solltet ihr auf alle Fälle gucken ;-)
Adventliche „freudige“ Grüße!

vom 16.12.2018, 15.47
5. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli,
ich freu mich dass Du weter schreibst! Und kommentiere gerne!
Dir noch eine schöne Adventszeit!

vom 15.12.2018, 09.52
4. von Defne

Passt schon. Mir persönlich ist es immer wichtig dass ich es gut und ohne große Mühe lesen kann. Wichtig dabei ist mir dass die Schrift wie bei einem Ausdruck dunkler ist und der Hintergrund hell.
Vielleicht findest Du im Laufe der Zeit noch etwas für Dich passenderes.
Danke!

vom 13.12.2018, 07.41
3. von Frohlein Kathy

Zart-lachs war das? Ach ..
Mit dem Nude -Ton (ich meine die Farbe und nicht Musik) liegst du jetzt voll im Trend! Spitze, und ich brauch keine Brille mehr zum kommentieren, sieht alles viel luftiger und frischer und größer aus und so modern, jünger und lustvoller und kühl kann ich nicht sagen :)

Hach ... ich habs schon adaptiert.

Zum Glück gibts noch kein Geruchsinternet :D ( sagt der Nichtraucher)





vom 11.12.2018, 23.53
2. von D I E Miko

ääääh,einen Moment bitte :wenn sich die Verpackung meiner Lieblingsschokolade ändert,schmeckt sie mir doch immer noch bestens , oder ? :nachdenk:

vom 11.12.2018, 22.20
1. von Regina

Hurra, Tirilli bleibt da! :D

vom 11.12.2018, 21.44
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22