Ausgewählter Beitrag

fertig umgestaltet

Das da unten war ein spontanes Ächz mit hängenden Schultern und kam aus angespannter Brust.
Äh.
Oder war das umgekehrt? 

Jedenfalls hatte ich mich dann in die Bloggestaltung verbissen. Mein langjähriges  zart lachsfarbenes oder gelbliches ? Farbschema wagte ich nie zu ändern, es kam mir so vor, als sei das stimmungsmäßig meins. Halt eine Art Markenzeichen. Und es hatte ja auch kein anderer. Aber ich hatte es satt! 

Jetzt fällt jeder der hierher klickt regelrecht in eine Puderdose. Kühler wirkt es, sachlicher. Bin ich aber nicht. Ich pudere mich nie! Trotzdem...

Noch fremdle ich. Eventuell jemand von euch auch... 
Es wird wohl dauern bis das hier nicht mehr neu riecht und dann endlich wieder nach mir stinkt.

Nickname 11.12.2018, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

mir gfoits! alles palletti, schaut gut aus!!!
die schrift ist einmalig für meine schwächelnden augen. :-)

vom 17.12.2018, 14.53
7. von sabine

Hej Tirilli!
Oh, jetzt kann ich endlich wieder im Querformat lesen. Bislang war ein Drittel des Textes vom Kalender und was da noch so steht verdeckt.
Hab mich gefreut, daß du mit Interview und vor allem Bild bei Engelbert dabei warst.
Ich wünsch dir eine schöne vierte Adventswoche.

vom 16.12.2018, 17.04
6. von Regina

Liebe Tirilli, ich freue mich, dass du weitermachst und wünsche dir einen „entspannten“ 3. Adventsonntag :-) und...
@ allen,
die hier lesen, ebenfalls :-) habt ihr im Seelenfarben Adventkalender schon Tirillis bezaubernd schöne Weihnachtssterne gesehen? Hinter dem 12. Türchen gibt es gleich 12! :D und ins heutige solltet ihr auf alle Fälle gucken ;-)
Adventliche „freudige“ Grüße!

vom 16.12.2018, 15.47
5. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli,
ich freu mich dass Du weter schreibst! Und kommentiere gerne!
Dir noch eine schöne Adventszeit!

vom 15.12.2018, 09.52
4. von Defne

Passt schon. Mir persönlich ist es immer wichtig dass ich es gut und ohne große Mühe lesen kann. Wichtig dabei ist mir dass die Schrift wie bei einem Ausdruck dunkler ist und der Hintergrund hell.
Vielleicht findest Du im Laufe der Zeit noch etwas für Dich passenderes.
Danke!

vom 13.12.2018, 07.41
3. von Frohlein Kathy

Zart-lachs war das? Ach ..
Mit dem Nude -Ton (ich meine die Farbe und nicht Musik) liegst du jetzt voll im Trend! Spitze, und ich brauch keine Brille mehr zum kommentieren, sieht alles viel luftiger und frischer und größer aus und so modern, jünger und lustvoller und kühl kann ich nicht sagen :)

Hach ... ich habs schon adaptiert.

Zum Glück gibts noch kein Geruchsinternet :D ( sagt der Nichtraucher)





vom 11.12.2018, 23.53
2. von D I E Miko

ääääh,einen Moment bitte :wenn sich die Verpackung meiner Lieblingsschokolade ändert,schmeckt sie mir doch immer noch bestens , oder ? :nachdenk:

vom 11.12.2018, 22.20
1. von Regina

Hurra, Tirilli bleibt da! :D

vom 11.12.2018, 21.44


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21