Ausgewählter Beitrag

Firefox - Zauberei !

Firefox war abgestürzt. Unwiederbringlich. Nicht mehr startbar.
Statt dessen eine Registerkartennachricht mit der Überschrift "Entschuldigung".
Man versprach, mir zu mailen wie der Schaden zu beheben sei, damit Einstellungen und Bookmarks gerettet werden könnten.

Natürlich kam die nächsten 3 Tage nichts. Ich blieb entspannt, verwende ich doch meistens IE und habe dort auch alles in den Favoriten (an die 1000 Links!) Bei Firefox freundete ich mich nie mit dem Lesezeichensystem an. Der speichert aber Kennwörter verlässlicher, habe ihn aber nur für die Blogsphäre, es sind also stets beide geöffnet.

Heute löschte ich Firefox wie sich das gehört über Systemsteuerung - Software. Damit auch wirklich jedes Schnitzelchen davon weg ist. Dann installierte ich aus dem Netz neu. Mit "Speichern", "Ausführen" und allem pi pa po. Mit Einführung, Erklärungen, neu zu fischenden Add-ons, alles erledigt, so... neu staren, los.

DANN STAUNTE ICH BAUKLÖTZE!!

Beim Start vom neuen Firefox war alles wieder da. Alles!

Ja wie gibts denn das???

Nickname 18.02.2012, 23.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

das ist alles ein riesengroßes rätsel.
ich bewundere dich, dass du das alles geschaft hast, löschen und neu installieren.
die belohnung war, dass komischerweise alles von firefox wieder da ist.
aber bitte, was hat das mit outlook zu tun, dass dieses nun spinnt.
hat das vielleicht was mit faschingsamstag zu tun? :D :clown: ;-) :nachdenk: :oha:

vom 19.02.2012, 10.09