Ausgewählter Beitrag

Firefox - Zauberei !

Firefox war abgestürzt. Unwiederbringlich. Nicht mehr startbar.
Statt dessen eine Registerkartennachricht mit der Überschrift "Entschuldigung".
Man versprach, mir zu mailen wie der Schaden zu beheben sei, damit Einstellungen und Bookmarks gerettet werden könnten.

Natürlich kam die nächsten 3 Tage nichts. Ich blieb entspannt, verwende ich doch meistens IE und habe dort auch alles in den Favoriten (an die 1000 Links!) Bei Firefox freundete ich mich nie mit dem Lesezeichensystem an. Der speichert aber Kennwörter verlässlicher, habe ihn aber nur für die Blogsphäre, es sind also stets beide geöffnet.

Heute löschte ich Firefox wie sich das gehört über Systemsteuerung - Software. Damit auch wirklich jedes Schnitzelchen davon weg ist. Dann installierte ich aus dem Netz neu. Mit "Speichern", "Ausführen" und allem pi pa po. Mit Einführung, Erklärungen, neu zu fischenden Add-ons, alles erledigt, so... neu staren, los.

DANN STAUNTE ICH BAUKLÖTZE!!

Beim Start vom neuen Firefox war alles wieder da. Alles!

Ja wie gibts denn das???

Nickname 18.02.2012, 23.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

das ist alles ein riesengroßes rätsel.
ich bewundere dich, dass du das alles geschaft hast, löschen und neu installieren.
die belohnung war, dass komischerweise alles von firefox wieder da ist.
aber bitte, was hat das mit outlook zu tun, dass dieses nun spinnt.
hat das vielleicht was mit faschingsamstag zu tun? :D :clown: ;-) :nachdenk: :oha:

vom 19.02.2012, 10.09


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50
Kathy
:-(
@Tirilli
Du willst heute noch ein 8es Beet machen? :-(
18.5.2021-21:52
Tirilli
Mädels, Schnulligung, 7 Beete. Ich bessere mich noch heute! 8-)
18.5.2021-18:49
Kathy
:-) yup @Regina
Ich wollte das so direkt nicht sagen, um Tirilli nicht unter Druck zu setzen mal wieder was zu posten zu unserem Entertainment. :D :D :D
:clown:
18.5.2021-18:18
Regina
@Kathy
Kicher :D
oder bis uns Tirilli hier was Künstlerisches zeigt! :-)
18.5.2021-17:35