Ausgewählter Beitrag

Fischerboot vor Duino

Vom Rilkeweg bei Duino (Italien) aus aufgenommen.
Der Weg geht hoch über dem Meer an einer Steilküste entlang.



z o o m



z o o m

Wallpaper (1024 x 768)

Welches der beiden Fotos ist besser? Ich konnte mich nicht entscheiden, weil mich auch das Wasser fasziniert.

Nickname 03.05.2007, 02.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von She

Beide sind genial! :)

vom 06.05.2007, 18.06
4. von Frau Waldspecht

Ich kann nicht entscheiden, welches Bild besser ist, ich kann nur für mich sagen, dass mir das untere besser gefällt. Auch wenn das Boot bildlich im Vordergrund steht verliert das glänzende, die Sonne toll reflektierende Wasser nicht's an Faszination. Auf dem Boot gibt es so viele Dinge zu entdecken ...
02:47 ... hascht die anderen beim Rummyspiel abgezogen? B'scheisserle gespielt? *sfg*
Lass dich lieb drücken und grüßen, genieß' deinen Besuch ...
Anette :)

vom 03.05.2007, 12.19
3. von Eva

mir gefalen beide seeehhhhhrrrr gut .... lass es Dir gutgehen .... viele Grüße von Eva :)

vom 03.05.2007, 11.49
2. von Eveline

In aller Früh bin ich auch nicht entscheidungsfreudig, also kann ich dir keine Antwort geben - ich find sie beide toll, jedes auf ihre Art...

Schön's Dägle, fein haben!!
Huggels, Eveline

vom 03.05.2007, 10.27
1. von urgewalt

ich muß dir recht geben, man schaut sich das boot an und dann ist man nur noch von dem wasser fasziniert :D

vom 03.05.2007, 07.03