Ausgewählter Beitrag

fleißig gewesen...

Bin so stolz auf mich! cool.gif

Gerade eben bin ich fertig geworden mit dem Holzstapen. 3 Festmeter Eichenholz.
Ich hatte es gestern Mittag bekommen, musste dann gleich arbeiten gehen und konnte erst heute anfangen zu schlichten. Die Hälfte am Vormittag, der Rest jetzt gerade. Ich musste leise stapeln, konnte die Scheiter nicht werfen, weil ja rundherum alles schon schläft. Die hätten sonst noch Einbrecher vermutet oder so...
Es musste leider halt gleich gemacht werden, denn für morgen ist Regen angesagt, na typisch, die letzten Wochen war es trocken.
Hmm, irgendwie ist Holz stapeln eh ganz lustig, es duftet außerdem so schön.

Einige liebe Mails habe ich bekommen, aber wenn ich die heute noch beantworte, werde ich sicher ohnmächtig. ;-) Und das wollt ihr doch nicht? :o)

Nickname 22.10.2009, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Hättest gscheider den vonferdl anreisen lassen, dass der das Holz stapelt!
Damit er andlich mal sieht, wie viel Holz du wirklich vor der Hütt'n hast gö! :D

Bussalans specialviele für die oberprafe Tii :-)

vom 25.10.2009, 00.09
4. von Claudia

also dann hast jetzt wieder genug Holz vor der Hittn.

Ich wollte Dir auch noch eine Mail schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Hat also noch Zeit, oda?

Hörst Dich wieder bisserl munterer an.
Gruß
Claudia


vom 22.10.2009, 23.34
3. von achim

Echt fleissig ! Kann ich mir ein Besispiel dran nehmen.
LG
achim

vom 22.10.2009, 14.13
2. von Elena

Nein, Du Fleißige, jetzt raste Dich mal schön aus!
Und im übrigen freut es mich zu lesen, daß es Dir besser geht.

Alles Liebe weiterhin
E.

vom 22.10.2009, 08.46
1. von Ruthie

Das hast Du gut gemacht, liebe Tirilli! Nein, ruh Dich aus, wir wollen Dich nicht halb tot hier hängen haben ;)

vom 22.10.2009, 01.03