Ausgewählter Beitrag

fotografiert

Gestern war ich mit dem Rad am See unterwegs und habe gleich 389 Fotos gemacht. Ein bisschen viel, ich weiß! 
Allerdings muss man dazu sagen, dass es bei meiner Kamera eine Einstellung gibt, mit der gleich 3 Bilder aufgenommen werden und jedes mit einer anderen Belichtung. Das probierte ich gestern teilweise, auch um zu lernen. Natürlich werfe ich fast alle Fotos wieder weg, aber bis mal entschieden ist, welche ich behalte und bearbeite, ist schon wieder ein Abend um. So auch gestern. Daher wurde nichts gebloggt. Nun habe ich erst mal ein Bild zum zeigen fertig.

Es zeigt die rste Regatta am Wörthersee. Gestern war herrlichstes Segelwetter, was bei uns selten ist, denn wir haben nur wenige windige Tage.

Ballett mit Booten

Nickname 24.04.2005, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosina

Ich warte schon gespannt auf meeeeehr Bilder! ;-)
Liebe Grüße,
Rosina

vom 25.04.2005, 08.19
3. von Sylvia

*lach* Das kenne ich auch ... einmal in Fahrt gekommen, wird fotografiert, was die Speicherkarte hergibt :o)
Aber so wirklich trennen kann ich mich dann auch nicht von den Fotos *seufz*
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG
Sylvia

vom 24.04.2005, 13.46
2. von erowyinn

puh, vielleicht ist das der grund, warum meine fotos oft nicht so toll sind: ich schieße einfach zu wenig davon ... bei mehr auswahl gibt es auch mehr schnappschüsse und tolle ergebnisse *g* ...

die regatta sieht schon toll aus :-)

vom 24.04.2005, 12.51
1. von Renate (Muc)

Was für schöne Fotos ... zeig uns mehr, mehr, mehr!!!!

Und jetzt ist mir endlich eingefallen, warum ich immer so wehmütig werde, wenn ich bei dir vom Wörthersee lese. Da wurde doch mit dem Traum meiner schlaflosen Pubertätsnächste in den 90er Jahren eine Fernsehserie gedreht? ;-)

http://online.wdr.de/online/kultur/roy_black/index.phtml

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich in den 90ern noch in der Pubertät war! *ggg*

vom 24.04.2005, 12.34