Ausgewählter Beitrag

Fotowettbewerb



Zum zweiten Mal habe ich bei Connys Fotowettbewerb mit gemacht und gleich den dritten Platz belegt! Ich freue mich riesig, besonders da ich es nicht erwartet hatte! Es gab so viele andere schöne Fotos und meine Favoriten haben dann auch tatsächlich gewonnen.

Vielen Dank allen, die für mein Bild gestimmt haben und noch mehr Dank an Conny, die uns diese Freude schenkt! Schaut doch auch einmal in ihren wunderschönen Blog, der ist immer lesenswert!

Mein Bild wirkte klein gar nicht so besonders, umso mehr freute mich der Erfolg!

Jetzt zeige ich es daher riesig her, nämlich im Wallpaperformat:. :-)) Ihr wisst ja, ich mag große Fotos.

>>>  <<<

Schlaf nur kleines Mädchen, ich hüte dich wie ein Fels.

Gesehen in Caorle vor zwei Wochen.



Nickname 10.11.2005, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von frazer

sehr schönes Photo. Wo genau ist denn dieser Engel? Gibts da vielleicht eine Geschichte dazu?! Ist ja doch eine recht sonderbare Idee, oder?

vom 12.11.2005, 17.45
8. von Klaudia

Ich beglückwünsche Dich + freue mich mit Dir.
Habe zum 1. mal auch mitgemacht, mit meinem Lieblingswachturm, bin aber durch´s Raster gefallen.
verregnete Grüße
Klaudia

vom 12.11.2005, 00.19
7. von Taurus

ähm, scheint so, als hätte ich für das falsche Bild gestimmt! :D :D

vom 11.11.2005, 22.53
6. von Vodia

Glückwunsch!
Ich habe ja ned für Dich gestimmt, weil ich ned wusste was Dein Foto ist.

Kopfweh hattest inzwischen auch noch Du Arme!

Ich wünsche Dir eine geruhsame Kopfwehlose Nacht. Und die Raucherei lass wieder sei, ned nur wegen dem Kopf.

LG
Vodia

vom 11.11.2005, 00.13
5. von Sunny

Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Tirilli. Das Foto ist auch wunderschön. Das "steinerne Mädchen" erinnert mich an Märchen und Sagen, verwunschene Prinzessin ... traurige Nixe oder dem Mädchen, dessen Liebster draußen auf hoher See blieb ... *heul*

Liebe Grüße schick und einen kopfschmerzfreien Abend wünsch ich,

Sunny :)

vom 10.11.2005, 18.41
4. von Eveline

Oh ja und überhaupts:
*trommelwirbel* GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hab da ein paar Bilder von dir vor dem inneren Auge, die nur auf das richtige Thema warten :D



vom 10.11.2005, 14.18
3. von Eveline

Oh schee und ja isch denn des Mädl echt???
Nicht photogeshoppt???
(hatte ich angenommen...)

Und in Caorle warst auch vor 2 Wochen?! Oooohhhh ;)
Da war ich mit Dennis-5-Jahre-alt und dann nochmal vor 6 / 7 Jahren - das war der letzte Urlaub mit Kind, danach hab ich mir geschworen, dass es besser ist, wenn wir beide in entgegengesetzten Himmelsrichtungen Urlaub machen - pubertierender Teenie mit NullBockaufdaswasMamamag-Syndrom.....

Wo is'n das Mädel in Caorle?

Huggeldi



vom 10.11.2005, 14.11
2. von Renate

Das Motiv ist wirklich wunderschön - da konnten meine leeren Gläser vor der vermoosten Statue bei der Fürstin natürlich nicht dagegen anstinken ... :D
Wer jetzt nicht weiss, wovon ich spreche: Heut abend kommt dazu ein Blogeintrag ... oder auch nicht! ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 10.11.2005, 13.43
1. von Frau Waldspecht

Glückwunsch...
Bin jetzt auch ausgeschlafen und bedarf keiner Behütung mehr.
Liebe Grüße, Anette

vom 10.11.2005, 13.20