Ausgewählter Beitrag

Frage an erfahrene Webmaster

Kennt jemand einen kostenloses Tool zum runterladen, mit dem man Tabellen in html umwandeln kann?
Dieses Blog kann ich dafür nicht verwenden, wenn die Tabelle breiter ist und weil man hiermit schon vorhandene Tabellen nicht erweitern kann.
Ich tüftle gerade furchtbar herum um in eine schon vorhandene Tabelle neue Spalten einzufügen.
Von jemandem ganz bestimmten will ich jetzt bitteschön kein "hättest du" hören! *g*

Nickname 06.12.2006, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

Ich habe keine Ahnung wie man Tabellen in html umwandelt, aber ich habe Ahnung wie man in Worddocs eine Excelltabelle einbindet.
Doch das war wohl nicht die Frage.

*seufz* :(

vom 06.12.2006, 22.28
4. von bibberle

Hier klicken

vom 06.12.2006, 20.50
3. von Helga

..."könntest Du" auch mich per Mail (allerdings nur abends) gerne in Anspruch nehmen...
Liebe Grüße

vom 06.12.2006, 17.33
2. von Eveline

"würdest du" *g*

Mal schriftlich nachfrage, warum du nicht einfach auf Datei - "als Webseite speichern" gehst?

Nur leise schriftlich ;)

vom 06.12.2006, 15.18
1. von Veety

Du kannst Tabellen von Word aus in Tabellen umwandeln. Ein beliebiger Freeware HTML-Editor hilft dir bei Erstellung und Bearbeiten von Tabellen. Du kannst auch direkt im HTML-Code schreiben. Ist recht einfach, wenn man einmal weiß wie. Schlimmstenfalls schick mir eine Mail ...

LG Veety

vom 06.12.2006, 13.29