Ausgewählter Beitrag

Frau Schnuzl??

Ich plaudere gerade in meinem Garten gemütlich mit meinen Gästen als mein Blick auf Frau Schnuzl fällt. Sie liegt da wie tot, vollkommen in sich zusammen gefallen. Erschrocken laufe ich hin und berührte sie. Sie reagiert empört mit einem Aufschrei, hach. So ist sie, wenn sie krank ist! Schon rennt sie tief gebeugt davon, ich hinterher, sie aber zeigt mir demonstrativ den Rücken. Soll ich sie in Ruhe lassen? Aber ich muss doch wissen, ob sie einen Arzt braucht!!

schnuzl_eifers1.jpg

Oh weh! Ich bleibe teilnehmend da.

schnuzl_eifers1a.jpg

Sie wendet sich und zeigt mir nun ihr tief deprimiertes Gesicht.

schnuzl_eifers2.jpg

Oh Schmerz, oh Leid! Des Lebens ganze Pein, ach!
Ich will sie vorsichtig streicheln.

schnuzl_eifers3.jpg

"Rühr mich nicht an, du!!" Sorgenvoll hocke ich längere Zeit bei ihr.

schnuzl_eifers4.jpg

Schätzchen, Muschelchen!! Ach Gott....!

Aber als die Gäste weg waren, war sie plötzlich wieder putzmunter, dieses eifersüchtige Biest!
:-))

Nickname 15.08.2006, 14.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Julia

[URL=Hier klicken][IMG]Hier klicken[/IMG][/URL]

vom 17.08.2006, 21.02
6. von Eva

mau ... die verstehen uns einfach nicht ... schnurr ... magst auch was abhaben ... schnurr ... lass doch Deine Dosi ... ich hab was leckeres ...

Julia ;)

vom 17.08.2006, 20.58
5. von Pat

*gröhl* woher kenne ich das bloß? Katzen sind die größten Schauspieler die es gibt, diese frechen Biester.
Aber eine ins Auge gefasste Maus, wie Eveline vermutet, kann es natürlich auch gewesen sein. Was wissen wir Menschen denn schon...... :D
LG Pat

vom 16.08.2006, 09.11
4. von Bärenmami

Tja, das hast Du nun davon, daß Du fremde Schönheiten präsentierst.
Es wird ein paar Leckerli o.ä. brauchen, bis sie wieder völlig versöhnt ist.
Trotzdem bin ich froh, daß es nix Schlimmeres ist (auch wenn Eifersucht schwer leiden läßt).

lg Barbara

vom 16.08.2006, 06.22
3. von Eveline

Mensch Tirillidosi!!!!! wut
Fast hätt sie die Maus gehabt und du hast gestört!!! wut wut
Kein Wunder, dass sie dich anfaucht, wenn du überhaupt nicht auf sie schaust und kaum hat sie eine andere Beschäftigung gefunden, störst du und verjagst die Maus!! wut

Frau Schnuzl, gell, nächstes Mal klaust ihr den Kuchen vom Teller!!! ;)

Meine Lieben, wenn Tirilli sich wirklich Sorgen um Frau Schnuzl machen würde, dann tät sie nicht mehr fotografieren...... ;)

:)

vom 15.08.2006, 19.24
2. von Renate

Mönsch ... mach sowas niiiiieeee wieder! Mich soooooooooo zu erschrecken!!! wut
Aber das war mir klar, dass deine Frau Schnuzl in deinem Blog mitliest und sich für den Eintrag über die Julia rächen wird ... Recht hat sie!!! JAWOLL!!! :D :D :D
Liebe Grüße
Renate
PS: Hier scheint die Sonne ... juppiduuuhuuu ... gleich hock ich im Biergarten!!!!

vom 15.08.2006, 17.31
1. von Anne

Hach herrje Tirilli...wie kannst du mich sooooo erschrecken.Ich hatte schon große Sorge um dich bei den ersten Zeilen.
Unsere verwandtschaftlichen Gastgeber haben auch sooo eine süßeKatze(jene,dssen Foto ich verkauft habe)die ist genauso.Sie guckt unsere Verwandtschaft derezit auch icht an und spielt die beleidigte Leberwurst
Dafür umgarnt sie mich jetzt ganz doll...*haaaaaaaaaatschiiiiii* und ich KANN sie beim besten Willen nicht abweisen

Katzenschnupfige Grüße aus (derzeit)Krefeld

Anne

vom 15.08.2006, 15.43