Ausgewählter Beitrag

Frau Schnuzl



Mach mal! Greif nur rauf, Frauchen.... 
          ....aber meine Pfote ist schneller, gell!

Nickname 17.05.2005, 02.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

Morgen Tirilli, danke für Deine Mail! Klar schau ich immer bei Dir rein, wenn ich auch nicht immer was schreib. Leider geht das nicht mit dem draufklicken und weg und nochmal drauf :) da tut sich gar nix am counter! Da müßte ich wohl den PC oder Anschluß wechseln.
Ich freue mich riesig, wenn Du nach München kommen kannst.
Demnächst schicke ich Dir mal ein Foto von meinem Strolchi, seines Zeichens rothaariger Katermann (naja oder so - er ist mehr nur noch ein Onkel, der Arme :( )
Schönen Tag und bis bald
*Bussi*
Vodia

vom 18.05.2005, 10.22
6. von MarieNrw

Die süße Miez, mein Lieblingsbastelmotiv. Hab ich gleich wieder gemopst, steht kein Copyright auf dem Foto ;)

vom 17.05.2005, 18.26
5. von Susi

Hey, die sieht fast aus wie mein Bienchen :D

vom 17.05.2005, 14.08
4. von Renate

will auch eine frau schnuzl haben :( !!!
sie ist wirklich suess!
man kann direkt neidisch werden, liebe tirilli.
liebe gruesse von renate

vom 17.05.2005, 10.15
3. von astrid & jungs

hach diese Frau Schnuzl, meine jungs sind ganz hin und wech :D

vom 17.05.2005, 09.41
2. von Sylvia

Hach, endlich lerne ich mal Frau Schnuzl kennen. Eine wunderbare Katzendame auf einen wunderschönen Foto eingefangen :)
LG
Sylvia

vom 17.05.2005, 08.21
1. von Renate

Ja, wollt's mich denn wirklich alle schwach machen? Erst der treue Hundeblick in der Gartenlaube und jetzt auch noch die Frau Schnuzl! Nein, ich adoptiere kein Katzenbaby, nein, nein, nein! wut
Dabei würd ich doch so gern ... :(

vom 17.05.2005, 06.01