Ausgewählter Beitrag

frieren ist nicht cool

18° im Haus. Pullover oder Wolldecke, hm..  auch schon wurscht, mir ist einfach nur kalt.
Dabei hatte ich mir diesen Zustand für den Herbst reserviert. Bewegen sollte ich mich mehr. Wenn man über längere Zeit nur eine Hand voll und ganz verwenden kann, gewöhnt man sich die Faulheit so richtig an. Ich mag nichts tun!

Bitte um einen Tritt, oder auch zwei. Schließlich ist so´n Blog auch Lebenshilfe, oder!?

Danke schon mal für eventuelle sportliche Tritte!

Nickname 12.07.2007, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

*ganzliebhuggle*

so'n Sch.... :(
Morgen wird's wieder besser, ganz bestimmt!! *drück*

*liebdrück* ganz fest....

vom 13.07.2007, 00.00
1. von Eveline

Liep Tii, hat mich der heut früh im Radio angelogen???
Der hat gesagt 28° und 's Wasser im W.see sei 23 - 25° warm, ich hab an dich gedacht und wär fast losgefahren!!

Wir hatten die letzten Tage eingeheizt, heut ist's wieder blau-weiß :)

Nach der Einleitung tret ich jetzt mal kräftig zu - hey, das Wasser ist 23 bis 25° warm - hau di aussi, werf di eini!!!
Fahr mit'm Radl hi!!

Los!!! Jetzt!!! *tret* :D

Liebhuggle***

vom 12.07.2007, 17.08
Antwort von Nickname:

JA, hat es. In meinem Grundstück ist es aber auch immer ein wenig kühler. Ich habe Kopfweh vom vielen Frieren. Dabei bin ich angezogen wie im April, Stola umgewickelt noch dazu. Unten an der Hauptstraße war es aber schon wärmer.
Radfahren geht noch überhaqupt nicht. die Hand muss erst eine geschlossene Faust machen können. Vorsichtig und kurz ginge es ja vielleicht, aber die Innenhandfläche ist außerdem noch wie eine Wunde. Nur weil ich heute zu Mittag kurz ein klein wenig Nutella genascht hatte. Ein Häppchen und schon blüht die Allergie wieder auf. Jetzt auch zwischen den Fingern lauter Bläschen. Schei... Nie war ich gegen irgendwas allergisch, ich war wirklich in allem Unempfindlich. Immer mehr denke ich, es hat mit Nuss zu tun, hoffentlich nur das... Aber die Cortisonsalbe wird wieder helfen, vielleicht bin ich bald wieder o.k.
Heit nix gute Tag. :-I