Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten!



Ich mach mich jetzt auf nach Salzburg. Habt es schön!

Nickname 24.12.2014, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

im nachhinein danke liebe tirilli! durch den schönen und langen besuch von unseren kindern und enkelchen ab 21.12. schaffte ich es erst heute wieder mal, in deinen blog zu schauen.
ich hoffe, du hattest auch so schöne weihnachten wie wir....trotz dem erkältungsvirus, der unter uns grassierte.

vom 04.01.2015, 22.43
Antwort von Nickname:

Ich hatte es schön, danke. Erkältung grad zum Fest, hach, blöd! Hoffentlich seid ihr alle bald wieder gesund gewesen!
1. von Kathy

Ich hoffe du konntest eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben genießen.
Nun gehts auf zum Jahresendspurt! :D .. all die Kalorien vom Schlemmen runter spurten :D
Ich wünsche schon mal eine guten Rutsch und alles alles Gute für 2015.
Möge es ein gutes Jahr werden. :-)

vom 27.12.2014, 16.06