Ausgewählter Beitrag

Frühlingsstimmung




z o o m

(1024 x 768)

Am Sonntag flanierte ich in unserem größten Park, um ein wenig herumzufotografieren. Es entstanden 217 Fotos von denen natürlich nicht alle gut sind. Ich hatte auf diese Weise einen Anlass, endlich wieder einmal ein wenig rauszukommen und außerdem, den geliebten Frühling intensiver zu erleben.
Aber dann hatte ich irgendwie Hemmungen, hier Fotos zu zeigen. Es sind ja doch alle Blogs voll mit den herrlichsten Frühlingsbildern und da fürchtete ich, langsam könnte es den Surfern doch zu viel werden.
Aber dieses Foto zeige ich nun doch, denn da war so eine beeindruckende Lichtstimmung! Leider sieht man die auf dem Foto nicht so intensiv, aber immerhin ja doch ein wenig.

Nickname 23.04.2009, 01.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita

Liebe Tirilli,

es ist ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr sehr gut.

Grüßle Rita

vom 26.04.2009, 09.32
6. von Katinka

Ich habe es still genossen. ..und genieße es noch... :-)
will auch die anderen 216 sehen :cool:

müüüde grüße
vom üche

vom 23.04.2009, 22.36
5. von Claudia

ich komm meist vor lauter Gucken nicht zum Fotografieren :-)

aber ich gucke auch gern Deine schönen Fotos.

Vielleicht magst Dir auch mal angucken wie es auf meinem Balkon wächst - dafür hatte ich zwar auch keine Zeit, habe es aber trotzdem fotografiert und per gifanimation hingebastelt.

Liebe Grüße
Claudia

vom 23.04.2009, 22.07
4. von Anonyma

Guten Abend, Tirilli!
Ein zauberhaftes Foto! Ich habe es sofort als Bildschirmhintergrund eingerichtet!
Liebe Grüße!!!


vom 23.04.2009, 19.31
3. von Eveline

Ist das schööööön!!!!
Nicht nur wegen dem Licht, sondern insgesamt!!

Ihr Lieben, nix muss man sich so hart verdienen wie den Neid................

Her mit den Blümchenbilders!!! *allesehenwill* :cool:

vom 23.04.2009, 17.40
2. von Quizzy

So eine Lichtstimmung seh ich heut schon den ganzen Tag durch's Bürofenster ... spätestens, wenn ich in eineinhalb Stunden hier endlich rauskomm, wird's dann anfangen zu gießen! :oha:
Der Frühling ist heuer noch bombastischer als die Vorjahre, findest du nicht auch? Nach dem langen Winter ist die Natur in den letzten beiden Wochen förmlich explodiert - mir geht's jetzt fast schon wieder zu schnell, ich komm garnimmer mit dem Fotografieren nach! :clown:
Schönwetter-KNUDDELS
Renate

vom 23.04.2009, 16.57
1. von vonferdl

wenn auch mittlerweile alle hier wissen, dass Dir fishing for compliments a.b.s.o.l.u.t. fremd ist, warum hat hier trotzdem noch niemand dieses schöne foto bewundert? :D

vom 23.04.2009, 15.00