Ausgewählter Beitrag

Frustrationstoleranz haben....

....ist was Gutes und soll trainiert werden! *g* Ich bin brav und trainiere. Schon wieder ist mein Foto nicht in die engere Auswahl beim Kopfsal-Fotowettbewerb gekommen.

Ich trainiere weiter und gebe nicht auf!

olivenpresse_zakynth_kl.jpg

Das Bild zeigt eine uralte Olivenpresse in Zakynthos. Die Stimmung dort war ein einziger Genuss und wir haben uns lange bei dem alten verfallenen Bauernhof aufgehalten.

Ihr habt noch eine Stunde um zu voten. Seht mal hin, da sind sehr schöne Fotos!

Nachtragzwinker1.gif

Nickname 17.08.2006, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bibberle

wieso ist doch "geil" der begriff SÜDEN kommt doch gut rüber ;o) :D :D :D

vom 18.08.2006, 06.15
4. von Karin

Mach Dir nix draus! Vielleicht hat die Jury einfach eine etwas konventionellere Vorstellung von "Traumurlaub". ;)
ich finde das Bild trotzdem toll. Das musste ich mal sagen. So!
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Beim nächsten Mal bist Du bestimmt in der engeren Auswahl.
Letzlich kommt es doch hauptsächlich auf den Spaß an, den man am Fotografieren und mitmachen hat. Also kein Grund zum Frustriertsein. Und: Wir alle hier wissen doch, dass Du besser bist! Auch ohne die Auszeichnung. :)

vom 18.08.2006, 01.49
3. von Renate

Liebe Tirilli,
leider war ich zu spät dran ... und konnte nicht mehr voten. Allerdings gab's dort nur zwei Fotos, die mir wirklich gefallen haben ... es ist mir unerklärlich, wie Fotos mit schiefem Horizont oder abgeschnittenen Füßen von der Jury in die Auswahl genommen werden und deins abgelehnt wird! wut
Kann es sein, dass dein Format nicht gestimmt hat oder du zu spät dran warst beim Einsenden???
Mir ging's bei deinem Foto übrigens genau wie Eveline ... mir war nicht ganz klar, was das "Bild im Bild" darstellen soll - erst beim näheren Hinsehen hab ich den "Durchblick" bekommen! ;)
Wirklich eine tolle Stimmung, dem Namen nach müsste es in Griechenland gewesen sein?
Ja, bitte, zeig's uns in groß!!!
*KNUDDLER*
Renate

vom 18.08.2006, 00.40
2. von Eveline

Es hat mich irritiert, ich hab jetzt ganz genau geschaut, ob du das 'kleine Foto' da hineingebastelt hast, aber ich glaub inzwischen, da scheint ganz einfach "nur" die Sonne hin und das lässt es so aussehen, als wär's nicht 'echt' und derweil ist es so wunderschön...
Mach dir nix draus, wenn man genauer schaut, ist das Bild wunderschön *klatsch*

Ich kann sie mir zwar jetzt vorstellen, glaube aber nicht, dass das Foto der ursprünglichen Stimmung gerecht wird (wieso kriegt man das nie hin?? Weil man augenblickliche Stimmungen - vor allem die eigenen - ganz einfach meistens nicht einfangen kann - leider...)

Dem Herrn Lupo kann ich jetzt nichts mehr entlocken, der hat zwar mit der Nase am Bildschirm geklebt, aber keine Brille mehr auf.... ;)

Ich hüpf ihm mal nach ;)

Und das, welches ich gewählt habe, ist wieder nicht unter den ersten fünf - nur ganz nebenbei, ich hab auch keinen Geschmack und die Frau W. nicht und die Anne nicht und du auch nicht, so! Leben wir damit - solang's uns gefällt :D

N8N8 :D

kann ich's Bildi in groß sehen büddebüdde, ich möcht's so gern :)

Busserlsssss

vom 17.08.2006, 23.59
1. von Frau Waldspecht

Du bist brav und ich vergesslich! Ich hatte mir schon ein passendes Foto rausgesucht und dann den Zeitpunkt verpasst. `s war vielleicht auch nicht verkehrt...
Sonnenuntergänge hab ich auch, ??? fach im Urlaub fotografiert, sind aber nicht wirklich urlaubsspezifisch.
Auf deinem wirklich kleinen Foto wird aber nicht wirklich eure/deine Urlaubsstimmung übermittelt, es ist sehr schwer, darauf , darin den momentanen Eindruck zu erkennen!
Ich hab erkannt, dass die Urlaubsfotos, die mir am besten gefallen nicht unbedingt den anderen Betrachtern im gleichen Maßen gefallen...
Huch, ich üb mich in Redewendungen, ich werde mich wenden müßen, zum Bett hin...
Und ich werde mich auch dort wenden...
Von einer auf die andere Seite...
*Feschtknuddel* Anette


vom 17.08.2006, 23.34