Ausgewählter Beitrag

Für alle, die das nicht interessiert. ;o)

Hab zwar heute Nachmittag schon wieder auf der Couch tief geschlafen, aber danach war ich in einem ganz tollen Konzert in mienem Stammcafé. Flöte und Akkordeon. Man würde kaum glauben, wie toll auf dem Akkordeon auch klassisch begleitet werden kann. Die zwei waren genial.

Und danach gings gleich zur Chorprobe, für Karfreitag stellen wir immer aus dem entfernteren Freundeskreis einen Chor zusammen. Der katholische Auferstehungsgottesdienst ist wirklich der einzige im Jahr, den ich in diesem Zusammenhang gerne besuche. Denn den empfinde ich als noch am ehesten dem Thema gemäß zelebriert. Wenn dann plötzlich alle Lichter in der Kirche angehen, das hat was.

Außerdem war ich am Freitag im Theater. "Der Theatermacher" von Thomas Bernhard. Viele freie Plätze im Saal, die typischen Abonnenten fürchten sich wohl vor sowas. Dabei ist Bernhard so genial! Es gab auch viel zu lachen. Und die Aufführung war erste Sahne.

Tja, das sind so die Dinge die mich im Moment beschäftigen. Neben psychologischen Themen. Und dem Buch "Der menschliche Makel" von Philip Roth.

In diesen Ferien habe ich außerdem mal vor, mit Acrylfarben großflächig zu malen. Mal sehen, ob das Wetter das zuläßt, denn sowas will ich nur draußen tun. Zuerst muss ich aber ein geistiges Konzept dafür entwickeln, noch ist weit und breit keines zu spüren..

So sind halt grad meine Tage. Eigentlich zu uninteressant als Blogthema.... tja.

Nickname 28.03.2010, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Leb mal blöglich intressant deine künstlerischen Interessen bei Flames aus!! ;-)

Schee, so kulturell, du!! :D

Gutnachtbussalans, Eveline

vom 30.03.2010, 23.12
2. von Gabriela

Tja, nun hat's mich doch interessiert und ich wuensch dir das acrylfarbigste aller Wetter zum ungecouchten Freiluftgeniessen.
Hab Ferien so richtig zum Rumeiern mit Fuellung!

Meine Gruesse kommen eher ostseewaerts ;-)

Un abrazo fuerte :-)

vom 30.03.2010, 09.07
1. von Brigitte/Weserkrabbe

Also, ich finde das alles sehr interessant, was Du in den letzten Tagen erlebt hast. Ich war da aufgrund des schlechten Wetters hier sehr viel fauler und hab im Moment überhaupt keine Idee worüber ich bloggen könnte.
Bin schon gespannt was Du über Deinen Acryl-Ausflug in den Garten berichten wirst. Drücke daher die Daumen für viel Sonne und weiterhin schöne Ferien.

liebe Grüsse von der Nordseeküste
Brigitte :nachdenk:

vom 28.03.2010, 23.27