Ausgewählter Beitrag

Für alle die das Wetter nicht aushalten

Ich versuche, mir im Urlaub immer ein sogenanntes Umschaltbild einzuprägen. Am besten, wenn man es im Kopf hat und kein Foto dafür braucht. Oft ist es dann später aber ganz ein anderes als man sich vorgenommen hat. Dieses ist zwar nicht meins, aber heute hat es mich regelrecht angesprungen.
Holst du dir auch zur Selbsthilfe manchmal eine Erinnerung an einen schönen Sommertag um dir zu helfen?
Bei uns scheint allerdings heute die Sonne. Gerade habe ich sie fotografiert, ich werde aber erst am Abend nachsehen ob es etwas geworden ist. Jetzt geh ich einkaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts... *g*

°>.°^'>  <'^°.<°

Nickname 25.11.2005, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pat

Wie machst du das denn, dass 1. das Bild ein eigenes Fenster hat und es sich dann beim klicken schießt????? Möchte ich bei meinen Thumbs auch gerne so haben....
Ansonsten könnte ich so reinspringen und dem schlechten Wetter hier entfliehen.

vom 28.11.2005, 15.20
Antwort von Nickname:

Liebe Pat, bitte noch ein bisschen Geduld, ich erkläre es dir sobald ich kann!
4. von Gabriela

In besonders schönen Augenblicken oder bei besonders schönen Ausblicken nehm ich den Schwammeffekt:
Ich sauge gaaanz tief alles ein, um ihn bei entsprechenden Tiefpunkten auszudrücken und nochmal zu schwelgen...
Die schneelose und sonnenverwöhnte Rondeña :-)

vom 26.11.2005, 00.48
3. von Frau Waldspecht

Ich stimme dem Evelinschen zu... Das Programm heißt Jojo-Saver, man kann es kostenlos downloaden und man hat immer schöne Urlaubsbilder vor den Augen.
Denkscht bittschön auch an mein Weihnachtsgschenk??

vom 25.11.2005, 17.33
2. von Eveline

Nochwas ;)

Der Bildschirmschoner von den Eigenen Bildern ist auch ein guter Erinnerer :D

Nomal Huggels - viiiele - schadet ja ned

vom 25.11.2005, 17.15
1. von Eveline

Erst mal nachfragen, ob das Wasser warm ist... ;)
Dann möcht ich bitte da liegen und ab und zu reinhüpfen - zur Abkühlung.

Sonne???
Hier schneit's schon wieder den ganzen Tag......
Bin ich die erste, die jetzt dann anfängt zu jammern ;)?

Kauf dir was Feines, schönen Abend, schönes Wochenende - genieß die Sonne, solang sie scheint ;)

Huggels!!!!


vom 25.11.2005, 17.13