Ausgewählter Beitrag

Für Bärenmami



Alle Bären brummen heut,
Weil sie etwas gar so freut!
Denn die liebe Barbara
ist zurück, juheisassa!

Wie schön dass du gesund und munter bist, liebe Bärenmami!
Ein  herzliches Willkommen schickt dir
Tirilli


Nickname 27.05.2005, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bärenmami

Liebe Bärlis, liebe Tirilli!
Ist das aber ein lieber und sehr berührender Willkommensgruß, nach unseren diversen Abenteuern. Hier ist heute Kätzchentag nr 1, sollte eher heißen: Wie viele Verstecke gibt es eigentlich noch in unserer Wohnung? :-))
Die Bären lassen grüßen und ausrichten, daß Katzen und Bären auch hier gut auskommen (noch).
lg in die Runde
Schaut schonmal auf der Karte wo Kirgistan liegt..
Barbara

vom 28.05.2005, 21.28
6. von Renate

Die Bären sind doch schon prominent von einer Seelenfarben-Grußkarte, gell?
Das Foto könnte auch wieder ein Renner werden ... :D

vom 27.05.2005, 23.55
Antwort von Nickname:

Jaaa. wer weiß wie viele die schon gesehen haben :-)) Und was ist mit deinen Knuddltierchen?


5. von MarieNrw

Ihr zwei (Du und Renate) seid einfach zu köstlich im Besucherzahlen erhaschen :D Ich könnte mich kringeln, ich komme gleich Schwäne gucken :D und dann wieder Retour zu den süßen Bärchen.

vom 27.05.2005, 15.13
Antwort von Nickname:

jaa, aber sie gewinnt ja immerzu!  
4. von Anette/LePic

Die sind ja niedlich!!! Selbst fotografiert??
Liebe Grüße, Anette

vom 27.05.2005, 15.11
Antwort von Nickname:

Ja liebe Annette, sind meine und die sitzen in meinem Garten rum statt zu helfen! ;-)


3. von Renate

Na, gegen die nette Bärenfamilie können ja meine Schwäne ned anstinken ... :D

Für alle, die's no ned gesehen haben, hier (Hier klicken) ist der Link zu meinem Spaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark am Mittwoch.

Ich bin ja mal gespannt, was du dir für eine Begrüßung für mich einfallen lässt, wenn ich im Juli drei Wochen weg vom Netz bin ... heul, heul, heul ... meine Besucherzahlen gehen dann bestimmt in den Keller! :(

Liebe Grüße
Renate

vom 27.05.2005, 14.42
Antwort von Nickname:

Na liebe Renate, die Schwäne sind aber vom Feinsten!
2. von Ramona

Das ist ja eine süsse Bärenbande.Schönes Wochenende wünscht
Ramona ;)

vom 27.05.2005, 13.26
1. von Karin

Hach Gottchen sind die süüüüüß!!!!
:)

vom 27.05.2005, 13.22