Ausgewählter Beitrag

Für Kathrin!

kathrin_karte.jpg

Nickname 19.08.2008, 23.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Käthe *rumkugel* :D

vom 23.08.2008, 09.36
6. von Kartikakäthe

Und wenn jetzt einer von außen siehst dass es hierzu 6 Kommentare gibt , glaubt der/die , es hätten sich 6 Kathrins gemeldet. :D

*besoffenbin vor lauterRumkugeln* ...und jetzt sind die Mo zartkugeln dran ... :D

vom 20.08.2008, 23.51
Antwort von Nickname:

*Dich beim Rumkugeln bremse und dir Leitungswasser einflöße*
Du, ich kenne 3 Kathrins, nüch sechs... *g*
5. von rumkugelnde Eveline

Nachschub herstell :cool:

*LOL*


vom 20.08.2008, 23.19
Antwort von Nickname:

*schmatz* bhitte ftzz.. *pul* nohh!

4. von der rumkugelnden katinka

... und? Hat sich dieses ominöse Weiblein gemeldet? ... aber wenn sie sich mit Kathrin gemeldet hat, dann weißte ja auch wieder nich, welche es ist. :D

*Rumkugelnmampfundmichvorlauter kichernverschluck* *Pruust* :clown:

vom 20.08.2008, 16.58
Antwort von Nickname:

Eben, siehste! Wenn sie herumkathrinelt hab ich doch nichts davon! Ich hab einen Veadacht. Dieses Weibchen scheint einen Kosenamen zu haben Katrina, Kathy, Käthchen oder gar Kartika oder so irgendwie.
Ich komm schon noch dahinta!
*dir eine Rumlkugel reiche*
3. von Eveline

@ Katinka
*rumkugel* :D

vom 20.08.2008, 14.38
Antwort von Nickname:

Selba Rumkugel!!


2. von katinka

Wat sollen das für ne Kathrin sein ???
:D die hat bestimmt keen Computer , dass die sich noch auf so konservative Art und Weise mitteilen muss. :D *gg*
Mann oh Mann Tii, du kannst Leute kennen ...

@Evi *Rofl* :D :D :D

vom 20.08.2008, 13.21
1. von Eveline

*ROFL* na hoffentlich meldet sich diese ominöse Kathrin *LOL* :D

vom 20.08.2008, 08.53