Ausgewählter Beitrag

Für Klaus Klages

Neuerdings ein Morgen ohne Klagen.
Denn die Klages-Mail, die puscht!
Schamvoll muss ich es hier sagen:
Meist lese ich noch ungeduscht!

Manchmal muss ich lauthals lachen
und die Bakterien lachen mit!
Dann dieses Blau um Ihre Sachen,
es macht mich zusätzlich noch fit!

Später geh ich endlich brausen,
trällernd, Tages-Mail-beschwingt.
Während Bakterien abwärts sausen
weiß ich gewiss, der Tag gelingt!

© Tirilli

Klages-Tages-Mail

Nickname 30.03.2008, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Jetzt hab ich einen ewig langen Kommentar geschrieben und dir erklärt, warum ich den Hugendubel nicht mag und dann war er weg! wut
OK, dann halt nochmal:
Das ist die größte Buchhandlung hier in München, die alle kleinen unabhängigen Läden aufkauft! Du findest dort kaum noch versierte BibliothekarInnen, trotzdem laufen die Leute in Scharen dorthin.
Ich fahr lieber nach Schwabing, wenn ich ein Buch brauch: Hier klicken
Schön, gell?
Liebe Grüße & KNUDDLER
Renate

vom 31.03.2008, 08.19
3. von Inge aus HH

Hui, du kannst ja toll dichten!!
Bewunderung!! ;)

vom 30.03.2008, 20.25
Antwort von Nickname:

Oha, danke, aber das war nur ein Späßchen.
2. von Renate

Ja, die Fotos und Zitate sind wirklich genial ... hab mir grad den Newsletter abonniert!
Grinsen musste ich über seine Wortschöpfung "Hugendubeltrubel": da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen! ;)
KNUDDELS
Renate

vom 30.03.2008, 18.16
Antwort von Nickname:

Renate, was heißt Hugendubel denn? Wir Ösis kennen das gar nicht!
Ich habe auch nachgelesen, Klaus klages sprüht nur so vor Witz und Kreativität, ein Genuss!
Grüße rüber!
1. von Eveline

Wo du recht hast hast du recht :)

Auch wenn es ihm im gmx-Spamordner wahnsinnig gut gefällt...
Vielleicht klappt's diesmal und ich muss es morgen nicht extra rausholen ;)

Sonnige Huggels schick, gleich kommt der Herr Lupo, dann geht's los :)
Busserls, Eveline

vom 30.03.2008, 13.20
Antwort von Nickname:

Schau mal auf der Webseite die vorangegangenen Klages-Tage-Mails an, es lohnt sich!