Ausgewählter Beitrag

Gäste

Jetzt kommt bald der Ferdl samt Anhängsel *g* Mit den schon Anwesenden, meine Schwester und Nichte, habe ich über das Wochenende also 4 Gäste im Haus.

Nu lass ich mal diese virtuelle Stube ein wenig auslüften, werde höchstens nachts ein wenig hereinschauen.

Allen ein schönes Wochenende!

Nickname 18.08.2006, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

küss die hand, die damen!
nur ganz kurz, weil man ja hier quasi als sklave gehalten wird: das frühstück war ganz ok., der rest ist hornbach: juppijeijeijuppijuppijei - es ist immer was zu tun!


vom 19.08.2006, 12.21
4. von Frau Waldspecht

Schick die Besucher früh ins Bett, dann dauert deine internettliche Nacht
länger :D .
Sodele, ich hab beschlossen, dass deine Stube lang genug gelüftet wurde :)
Viel Spaß mit deinen Gästen und grüß mir besonders den äußerst charmanten von Ferdl nett :)
Aber nur du bekommscht ein Busserl!
Liebe Grüße, Anette

vom 18.08.2006, 20.44
3. von Eveline

Huggels an Herrn vonferdl :D
... und an die Frau Mo und an die jeweiligen Anhängsel auch, sie mögen das gesamte WE nett zu dir sein und dich verwööööhnen und dich vom Compi fernhalten und vielleicht auch die normale Bude ab und zu mal lüften ;)

... und dir a paar Busserls, sammer ned so ;)

Habt viel Spass!!!!!!!!

@ Renate
oberbayerische Außenstation, pah :D
Aber unsere Rechte sind wirklich schon ganz alt, uralt, steinalt!!! Hörst, Tirilli!!!! QuENGELhuggel egschdra :)

vom 18.08.2006, 17.34
2. von Renate

@ Urgewalt
Also, bevor die Tirilli nach Nürnberg kommt, haben wir hier in München (und Reutte - das zähl ich jetzt einfach als oberbayerische Außenstation dazu! ;) )
die älteren Rechte! Jawoll!!!!

@Tirilli
Knuddler vom QuENGELchen
und ein wunderschönes Wochenende
mit den vonFerdls wünsch ich dir!
Renate

vom 18.08.2006, 16.37
1. von urgewalt

na das wünsche ich dir und deinen frreunden doch auch mal. ich werde ja morgen mit cat nach nürnbereg fahren. schade das du nicht dabei bist.naja irgendwann wird es mal wieder werden. hätte mir nur besseres wetter gewünscht.
liebe grüße

vom 18.08.2006, 11.41