Ausgewählter Beitrag

Gedanken, einfach hergetippselt

Heute abend hatte ich keine Lust zum Bloggen. Bin regungslos vor dem Fernseher gelegen und spürte mein Herz schlagen, es war etwas zu schnell. Dann schlief ich selig ein. Dabei wollte ich noch einige Mails schreiben....
Entweder bin ich gehetzt, im Beruf, beim Einkaufen.... oder wie gelähmt - in der Freizeit. Heute hat mir eine ganz liebe Blogbesucherin in einer Mail angedeutet, dass mir diesbezüglich die Mitte fehlt und ich selbst hatte es gar nicht bemerkt.

Danke dir vielmals! Du bist mir so wichtig, tut mir leid, dass ich es so wenig zeigen kann! Du hast mich weiter gebracht, mit einem Satz!

Ich warf mir ständig vor, dass ich in der Freizeit zu träge bin, stinkfaul und die notwendigen Dinge vor mir herschiebe. Ich weiß nun, wie ich wieder "runder" werden kann, dank dir!
Gelassenheit.....
Das war nicht auf andere Menschen gemünzt. Nur auf meinen Umgang mit den Dingen. Ich bin kein frustrierter Vulkan der sich wegen irgendwelcher Umstände zusammen reißen muss, nicht grantig zu sein. Weil ich die Dinge auch im realen Leben anspreche ist es nicht so. Aber in den letzten Wochen laufe ich mit verkrampften Bauch herum, mit Magen- und Kopfweh und kann eine innere Nervosität nicht zügeln.

Aber das wird nun besser, ab jetzt! Demnächst bin ich wieder die alte Tirilli, mit Themen wie früher! Mit lustigem, kreativem, Fotos, politischem...
Spätestens, wenn ich die weihnachtlichen Pflichten hinter mir habe, die ich vor mir herschob!
Morgen will ich vieles erledigen, falls ich das schaffe, werde ich es als Erfolg verbuchen können und es wird mich aufmöbeln, ja sogar glücklich machen. Drückt mir die Daumen, dass ich viel schaffe....

Danke euch für eure Besuche, euer Interesse, das ich manchmal gar nicht begreifen kann, die Treue, obwohl mein Blog im Moment anders ist und danke für die vielen lieben Mails und Kommentare immer wieder!

Nickname 15.12.2006, 01.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von gitte

Hallo Tirilli,
wie kann ich dich verstehen.
Dieses Thema hatte ich heute auch. Eine Leere, die ich nicht beschreiben kann. Mein Kopf ist nicht frei, nervös und unzufrieden über die vielen unerledigten Dinge meines Alltags.
Mein GG meint, dass es momentan für mich gut ist, Ruhe zu haben und wieder auf den Boden zu kommen. Ich bin so froh um seine Geduld.
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gitte

vom 15.12.2006, 19.06
3. von Pat

Tirilli ist Tirilli, ob alt, ob neu, ob lustig, ob ernsthaft, ob mit oder ohne Mitte.
Und das macht diesen Blog so besonders.

LG Pat :)

vom 15.12.2006, 11.16
2. von Eveline

*daumendrück*

*dichdrück*

Busserls**** :)

vom 15.12.2006, 09.29
1. von Veety

Liebe ((Tirilli)),
deine letzte Frage beantwortet sich von selbst: Gerade WEIL es anders ist hast du eine treue Lesergemeinde.

LG Veety

vom 15.12.2006, 08.36