Ausgewählter Beitrag

gemein

"Herr Doktor, ich kann nicht ludln!"

"Wie alt sind Sie denn?"

"93"

"Genug geludlt!"

Nickname 23.01.2006, 21.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Xaver Unsinn

Ach so! LuLu machen sagt man jetzt in Kärnten dazu. So, so Lulen mit der Jule...Hihhiiiii :D

vom 24.01.2006, 00.42
4. von Xaver Unsinn

What it dat denn?
Was tierisches? Was Jesus machte, als er durch eine Herde ging, er trennte links die Böcke und rechts die Schafe. Im Baum zwitscherten die Vögel dem Frühling fröhlich entgegen... Oder wenn die Trudi mit dem Ludi?
What is nun? :D

vom 23.01.2006, 23.48
Antwort von Nickname:

Mööönsch ihr Deutschen! Immer gleich solche Vermutungen.. *sfg*  Wie sagt denn ihr zu Lulu machen? *g*
3. von erowyinn

Du FERKEL!!!!!

(und jetzt erklär uns bitte, was "ludln" ist, nicht alle können kärntnerisch *g*)

vom 23.01.2006, 23.21
Antwort von Nickname:

NEIN und nochmals nein!! Das kleine Geschäft ist keine Ferkelei! *g*

NJET NJET NJET
2. von Renate

:D a wahnsinn!
ist so æhnlich wie der:
2 alte weiber sind am friedhof. in der strassenbahn treffen sie sich wieder.
sagt die eine: " na, warma a am friedhof; wia oit bist denn du?" "dreiadachzge". " was, und da streichst da s mai no an?"
sagt die andre: " wia oid bist dann du?"
" ja siemadachzge!" " ja und da foast no hoam!!!!!"
nix fuer ungut, schønen abend!
liebe gruesse von renate ;)

vom 23.01.2006, 22.44
1. von Eveline

Also i hab's vastandn :D

Schönen Abend liebe Tirilli - mach dir an Ludi :D :D :D

vom 23.01.2006, 21.34