Ausgewählter Beitrag

gemischte Gefühle

Heute ist mein erster Arbeitstag. :-(
Ich strenge mich an, mich zu freuen über das was ich gehabt habe....lange Ferien.
Länger als die meisten, ich weiß ja wie gut es mir geht....

Nickname 12.09.2005, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von marieNrw

hallo Tirilli, na wie war der 1.Tag???
Hast Du ihn gut überstanden???
Schönen Abend noch
:D Marie

vom 12.09.2005, 19.18
4. von Christina

Sei getröstet, meine VHS-Kurse fangen heute Abned auch wieder an und ich habe ungefähr genauso viel geübt, wie du es mal von dir geschrieben hast :D
Lieber Gruß

Christina

vom 12.09.2005, 16.27
3. von Matthias

Na, dann wünsche ich dir einen schönen und erfolgreichen Tag.

Alles Gute... Matthias

vom 12.09.2005, 09.23
2. von Eveline

Bin ich froh, dass der Dennis nicht mehr in die Schule muss...
Otto hat auch nicht auf den Schulanfang geachtet und bei der Terminplanung den damit startenden AMS-Kurs vergessen - der tut mir heut so richtig leid - Von morgens bis nächtens EDV for beginners ist zaaaaach......

Dir einen schönen Start mit begierigen und lerneifrigen Kindern - bevorzugt gepaart mit Musikalität ;)

Hihi, gegenüber von meinem alten Büro war die Musikschule - da haben wir es im September/Oktober immer nur mit geschlossenen Fenstern ausgehalten ;)

Feste Huggels & have a great day!!!

vom 12.09.2005, 09.10
1. von Sylvia

Ich drücke mal die Daumen, dass der erste Arbeitstag nicht so schlimm wird :)
LG
Sylvia

vom 12.09.2005, 08.19