Ausgewählter Beitrag

Generalangriff!

Sie sind mir an die Wäsche. Mehr noch, unter die Wäsche! Unter der Jeans hinauf, in den Halsausschnitt hinein, die Arme entlang.... ! Kein Genierer! Dann haben die mich noch auf ihre Art liebkost. Leidenschaftliche Bisse, so voll Inbrunst, dass sie sich dabei sogar seltsam krümmten!

Maa, dabei stehe ich gar nicht auf diese Geschöpfe. Vielleicht waren sie aber ausgesandt?? Von irgend einer höheren Instanz vielleicht? Oder von den Damen die kontrollieren?
Wie hätte ich diese Arbeit auch früher machen sollen mit der lädierten Hand. Aber bitte, das Leben fordert halt seinen Tribut. Diesmal waren allerdings die hunderten extrem winzigen Ameisen mehr Opfer als ich. Ihr Bau ist nämlich hin. Wie sollte ich auch wissen, dass die dort wohnen? Ich hab ja nur eifrig das Unkraut mit der Wurzel rausgezogen. 

Die letzten Monate hatte ich nämlich das Grab vernachlässigt. Nun aber war ich brav und dann das! bad2.gif

Ich kann übrigens auch nach 6 Wochen immer noch keine Faust machen. Und da wo die Allergie war, ist nichts als lederharte absterbende Haut die sich liderlich juckend von mir wegbewegen will. Wenn die Ameisensäure wenigstens Therapie wäre.... Aber nein, ich hab ja kein Rheuma! Hach, ich bin so arm.
;o)

Nickname 11.07.2007, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Eine ganze Faust - so wie früher - kann ich bis heut noch nicht...

Die Ameisen, die dort sind, sind nicht bei dir im Haus....
Ist dir das ein Trost? Dacht ich mir :D

*liebdrück*

vom 11.07.2007, 23.37
1. von Eva

armes armes (((Tirilli)))

vom 11.07.2007, 23.33