Ausgewählter Beitrag

geniales Rätsel

Nickname 31.05.2006, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

einmal stehen in der zweiten Reihe 2 und einmal dann drei, die anderen Reihen bleiben gleich. Wie das funktioniert kann ich heute nicht mehr rausfinden, bin zu müde


vom 01.06.2006, 23.28
Antwort von Nickname:

Die Auflösung ist zwar gut gemacht, aber trotzdem habe ich es laaaange nicht begriffen...
2. von

Ich sage es sind nur 12 weil der 2. ganz oben stehende,bei der 13 ganz nach links wandert und somit eine Lücke entsteht. ;)

vom 01.06.2006, 21.08
1. von Eveline

... und sowas um diese Zeit......

Es ist nicht wahr, dass die auf dem Land schlechteres Theater spielen als in der Stadt.....
Wir haben die Aufführung SEHR genossen :D
Mehr morgen, gut's Nächtle!!
Huggels von E&O

vom 01.06.2006, 00.34