Ausgewählter Beitrag

gerettet

Ich habe ein Mittel gefunden, meinen Besuch doch noch heil zu überstehen, Gott sei Dank!

krautderunsterbl09.jpg

Nickname 17.07.2009, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

wer soll jetzt das mittelchen nehmen? na, du gute. machst ja wirklich was mit! aber wie ich dich kenne, übertreibst du wieder einmal gewaltig! statt dass du dankbar bist für all die zuwendung, die guten dinge, die moralische wertevermittlung, die krebsfördernden grillgutigkeiten etc...pass nur auf, dass die petrovickova morgen nicht den otto vergenusszweigelt! von dem hat sie heute nämlich die ganze autonachhausefahrt gesprochen!!!!! gib ihm morgen am besten auch einen putzfetzen in die hand, dann können die beiden im dütt dein häuschen fegen!
schönen abend noch!
frau germana

ps: der von ferdl is eh urlieb. und hat eine sehr aufregende telefon-stimme. sag ihm das!!

vom 17.07.2009, 20.41