Ausgewählter Beitrag

Geständnis

Dies soll ein ganz ganz ehrliches Blog sein.wassertropfen1.jpg
Daher ist es nun nötig, etwas zu gestehen.
Tja. ....also....

Es geht um das Feiern wegen der Sommerzeit.
Die liebe ich nämlich...
So, erst mal das..
Hm, wie sag ich´s nun...

Tja, also ich hatte an dem Tag noch vor der Einladung..
. . .. .
Na gut. Ich sag´s: Zu feucht gefeiert hatte ich..!

Und das kam so.

Vor der Party wollte ich noch ....duschen.
Also drehte ich die Dusche auf, logisch. Zuerst kommt doch nur kaltes Wasser, nüch? Also ging ich inzwischen kurz weiterkochen. In der Küche konnte ich aber nicht gleich weg. Manchmal ist das so. Jede Hausfrau wird das bestätigen!!!

Dann ging ich endlich ins Bad. Tja, "watete" wäre ehrlicher ausgedrückt. Der Duschkopf stand nämlich schräg.
Und kein einziger Tropfen...
..war in die Badewanne gelandet, KEINER!

Ich war dann mit dem Auftunken in den zwei Räumen immerhin schon nach einer Stunde fertig! *stolzgeschwellt*
Außerdem habe ich so an die 20 Handtücher. Und die wurden ordentlich eingewässert.
Endlich war dieser Massenbesitz auch mal sinnvoll.... *ggg*

Und ihr habt euch jetzt was Interessanteres erwartet, simmt´s? Reingelegt.
;-)

Nickname 30.03.2009, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Dumm gelaufen - der Wasserstrahl!
Genau in die falsche Richtung.
Was so eine Fehl-Leitung doch für Arbeit machen kann..... :nachdenk:

So sah also Deine feuchtfröhliche Feier aus, na dann Prost!

vom 31.03.2009, 13.25
2. von Klaudia

Achherrje, das liest sich so lustig, war es aber bestimmt nich, gelle?
kann mir den Schrech bei der Entdeckung richtig vorstellen.
Ich hab da aber für solche Pannen einen Saugschwamm, gibt es im Migro. Hab da mal einen ganzen Heizungskeller aufgesaugt, als der Wasserkessel der Heizung seinen Geist aufgab.

Na, wenigstens sind Dir an den Füßen keine Schwimmhäute gewachsen, oder doch?

Lieabe Güaßlie
Klaudia

vom 31.03.2009, 01.35
1. von Eveline

Du klangst auch wirklich ganz relaxt :D

Wenigstens bist als sauber's Mädl bei der Sommerzeitfete aufmarschiert :cool:

vom 30.03.2009, 22.58
Antwort von Nickname:

Ja und die Füße waren sogar supersauber! Ganz aufgeweicht vor lauter Fußbad. Ich hatte natürlich barfuß getunkt, in aufgekrempelter schicker schwarzen Hose. Siehste, da hatte ich sogar noch eine gratis Kneippkur. Klasse, gell? :-D