Ausgewählter Beitrag

gestylt


Na endlich fragte mal jemand nach mir!

Außer, mich zu empören, mach ich aber nichts. Was denn auch, wo alle Mäuse im Lockdown sind!

Nickname 27.02.2021, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

Wenn Katzen mit gelben Augen echte Individualisten sind, die genau wissen was sie wollen, und das auch deutlich ihrem Menschen zeigen, dann passt das! :-! Dem Eintrag von 2010 nach zu schließen hat Tschutschi (mit ihren gelben Augen) genau gewusst was, bzw. zu wem sie will! :-)
Aber diese Theorie kann nur Tirilli bestätigen. ;-)

vom 03.03.2021, 23.37
Antwort von Nickname:

Also bei Tschutschi stimmt das hundertpro.  Aber so sind die doch alle. Die Süßen.
6. von Kathy

Ich hab da was gefunden:

Hier klicken

:nachdenk: Isso, oder?

vom 02.03.2021, 21.21
5. von Kathy

@Regina
Ach jaa, daaamaals :-(

... hat der vonFerdl noch 3 Mal!!! zu einem Beitrag kommentiert.
:clown:

vom 01.03.2021, 21.17
4. von Regina

Tschutschi, Du bist wirklich ein wunderschönes Kätzchen, und das ist ein super Foto von dir! :-)
Aber du solltest dich nicht empören (worüber denn? über fehlende Mäuse?) Nutz die Zeit lieber um mit deiner Dosi zu kuscheln! :-)

@Kathy
Damals...was du alles findest :oha: das ist doch schon zehn Jahr her! ;-) Ich denke, Tschutschi hat sich vor dem Foto besonders schön geputzt! Ansonst ist bei ihr bestimmt alles echt! :-) Sie ist halt erwachsen geworden. Mit den Jahren werden, wie die Haare der Menschen, auch das Fell der Katzen weißer und damit wirken sie auch weiser! ;-)
Und mittlerweile liebt Herr VonFerdl das Kätzchen bestimmt so wie es ist. Er war sich ja damals, bereits nach einigen Kommentaren schon sicher, dass er sich an Tschutschis Anblick gewöhnen könnte. :D

vom 01.03.2021, 18.34
3. von Kathy

Lieb Tschutschi : Ich nochmal :-(
Ein bissl beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, wenn ich deine Schönheit so betrachte. Ich hoffe nur (ganz dolle hoffe ich das!) dein Dosi hat nicht wahrgemacht, was der Herr vonFerdl ihr so geratschlagt hat ... damals ...
Hier klicken
:-(

vom 28.02.2021, 19.12
2. von Bärenmami

Madame ist eine Schönheit! Tolles Portrait!
Lockdown? Im Sinne von „beim Aufstehen alle Locken down und liegen lassen“?
Draußen noch Frostdown für die Viecher, hier jedenfalls. Dafür Piepmätze vom Feinsten. Frau Amsel hüpfte vorhin erwartungsvoll zum Planschbecken - Mist, schon wieder zugefroren.


vom 28.02.2021, 15.33
1. von Kathy

:oha:
Bist das wirklich du, Tschutschi? Fesch sahns aus!!!
Den Stylisten möcht ich auch haben. Ach nee, das ist Natur pur, wir haben ja Lockdown. ;-)
Die Lockdownruhe vor all den vielen Trampeltieren scheint dir gut zu tun, lieb Tschutschi. Ich sag ja immer, umso reifer die Mädels werden umso scheener werden sie, das gilt auch für Katzenmädels. Wer braucht da schon Mäuse. Nicht wahr, Herr vonFerdl?

Herr vonFeeerdeeellll ...... !!!!

vom 28.02.2021, 00.08
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50
Kathy
:-(
@Tirilli
Du willst heute noch ein 8es Beet machen? :-(
18.5.2021-21:52
Tirilli
Mädels, Schnulligung, 7 Beete. Ich bessere mich noch heute! 8-)
18.5.2021-18:49
Kathy
:-) yup @Regina
Ich wollte das so direkt nicht sagen, um Tirilli nicht unter Druck zu setzen mal wieder was zu posten zu unserem Entertainment. :D :D :D
:clown:
18.5.2021-18:18
Regina
@Kathy
Kicher :D
oder bis uns Tirilli hier was Künstlerisches zeigt! :-)
18.5.2021-17:35