Ausgewählter Beitrag

Gesucht.:

Ein Langzeitmittel gegen Faulheit.

Zweckdienliche Hinweise werden mit 3 Knuddlern geahndet.

Nickname 15.06.2006, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von henrjke

gib dem wort "faulheit" den begriff "lebensnotwendiges relaxieren", dann kannst du doch kein schlechtes gewissen mehr haben. mehr kann man für gesundheit und wohlbefinden in der welt nicht tun!
mach weiter so!
henrjke

vom 16.06.2006, 20.54
4. von stachelkatze

wenn du es findest - sag mir bitte bescheid, würde ganz schön ihn brauchen :D

vom 16.06.2006, 00.56
3. von Eveline

Disziplin wut *dreiknuddlerummichrumwickel*

Was das ist, darfst allerdings mich nicht fragen, frag mal die Tante von unten, die hat so was in Mengen :D

Huggels, gut's Nächtle :)

vom 15.06.2006, 23.30
2. von Lupo

Man braucht für jede Arbeit einen gesunden Bezug zur Faulheit - denn nur dadurch fängt man an mit Tricks zu arbeiten, um die Arbeit zu beschleuningen.

(Grundsatz der EDV nach Lupo)

Schöne Grüße aus Tirol

Lupo

vom 15.06.2006, 23.22
1. von Sunny

Ach, liebes Tirillilein, das such ich doch selbst schon seit geraumer Zeit und bin doch nie fündig geworden. Aber es soll Menschen geben, die es kennen. Vielleicht meldet sich ja jemand und kann uns davon abgeben ... ;-) ))

Aber jetzt nicht mehr ... *gähn* ... gute Nacht :) ))



vom 15.06.2006, 22.01