Ausgewählter Beitrag

geträumt

Wo ich jetzt gern wäre *seufz*

Aber:

Träume sind Irrlichter.
Sorbisches Sprichwort

Nickname 13.12.2008, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

Huhu Tii, wie geht's denn grad deiner Portokasse? Vielleicht sollten wir zusammenlegen, dann könnten wir hier mitbieten: Hier klicken und hätten (mit uns selbst *g) nur Normalos um uns rum.
Falls es ärmere Inselbewohner gibt stellen wir die an und entlohnen sie fürstlich ;)

(AlpaMare in BadTölz ist toll, trotzdem steh ich nicht auf das Chlorwasser ;-) )

Also: die Insel Hier klicken :D

vom 15.12.2008, 14.28
7. von Brigida

Die beiden Knuddelmonster heissen Lara und Daisy, aber dazu erhälst du noch nähere Einzelheiten im Laufe dieser Woche....;o)
lg Brigida

vom 15.12.2008, 10.02
6. von katinka

:oha: :-(
boah, hätte ich nur nich hingeklickt ...
*Schnutezieh* ...

:cool: mich mal in mein Bad verzieh ... da steht wenigstens ne Palme...

allerlübste Grüße vom üche

vom 14.12.2008, 18.43
Antwort von Nickname:

Gell ja. :-D
Wir zwei dort und das ganze mit so wenig Gästen wie auf dem Bild + 2 Adonisse. Das wär was, gell?
5. von Brigida

Boah - dein Traum war ja noch sehr schön, aber ich hatte einen fürchterlichen Traum, dass meine Dreifarbige unauffindbar verschwunden war und ich erst 3 Tage später daran dachte, dass ich sie ganz sicher durch den Chip finden könnte....
Es war unglaublich schön zu merken, dass sie noch da war, als ich denn aufgewacht bin;o)
lg Brigida

vom 14.12.2008, 13.49
Antwort von Nickname:

Oh Brigida. Das zeigt, wie sehr du in die Knuddelmonster verliebt bist. Das kann ich nachvollziehen! Schon ab der erten Woche hatte ich Angst um mein geliebtes Schnuzlchen....
Toi toi toi, dass immer alles in Ordnung ist. Und das ist es ja meist, Gott sei Dank.
Liebe Grüße und ein Streichler an deine beiden. Wie heißen sie denn überhaupt?
4. von Eveline

Wer wird denn an einen Pool liegen wollen??

Tust du Hier klicken , machst du Vollbildansicht und klickst du dich durch ;-)

Schönen Sonntag, träum schön :cool:
Busserls, Eveline

vom 14.12.2008, 09.04
Antwort von Nickname:

Also das ist so, Linchen. Ich war mal als Kind in so einem ähnlichen Pool, zwar kleiner, aber als Kind sieht man das ja größer. Überhaupt war ich meist in einem Schwimmbad, das Meer ist ja in Chile viel zu kalt. Und daher kommt meine Liebe für sowas. Ich steh unheimlich drauf, hier gibt´s aber kein solches Ding. Nur ein quadratisches altes Hallenbad wo fast alle Schwimmbahnen für Sportler reserviert sind, durch Ketten abgetrennt. Furchtbar. Ich träume immer noch von dem Bad in Bad Tölz wo ich mal war. In der kalten Jahreszeit ist eine große abwechslungsreiche Therme was herrliches. Leider sind alle so weit weg!

Das was man auf deinem Link sieht ist einerseits toll! Aber mir ist das zu elitär. Da würde ich mich als Tante Normalo nicht so wohlfühlen zwischen all den Reichen und ich hätte sogar ein wenig schlechtes Gewissen. Wegen der vielen Armen in der Welt und ich da so im Luxus. Aber zum träumen ist es gut. :-) Danke!
3. von Frau Mo

Das ist gemeeeeeeiiin!!!! :wut:
Solche Bilder zeigt man nicht im Winter!
*Schmelz*

vom 14.12.2008, 09.03
2. von marion

ach, es gibt doch viel schönere zitate:
traum= Der Sonntag des Denkens.
Henri Frédéric Amiel (1821-81), schweizer. Philosoph u. Kritiker
oder:
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
marie von ebner-eschenbach

ich wünsche dir schöne träume und einen traumhaften 3. advent
grüssle
marion ;-)

vom 14.12.2008, 01.04
1. von Oskar Unke

Nö, nö!!! Keine zehn Esel würden mich dort hin bekommen. Touristen-Gettos hasse ich egal wo. Der Sonnenwahn hat im übrigen in Mitteleuropa pathologische Züge angenommen :D :wut: :D

VG
Oskar :-)
Irgendwie klingt doch Touristen wie Terroristen :D oder nicht? oder wie oder was...

vom 14.12.2008, 00.22