Ausgewählter Beitrag

Gewitterfront überstanden

gewitterfr_10_07.jpg

Grün bis dunkelrot zeigt die Häufigkeit der Blitze. Wo der Pfeil ist wohne ich in etwa.
Ganz schön wach war ich diese Nacht....
Ganz schön kalt ist es, 11°. Bei euch auch, wie ich sah. Aber die Sonne ist grad so nett vorwitzig, die wird schon machen! :-)

Nickname 10.07.2007, 14.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eva

hier war alles ruhig, nur die Mäuse haben nachts Radau gemacht, als sie die Köder aus den Fallen stipitzt haben .... hach was hab ich doch für schlaue Mäuse ....
und bei Euch so ein Gewitter .... auweiha .... hat es Dein Garten überstanden?
Meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass ihr Gartengrundstück von einer Windhose zerstört wurde .... alles Obst, alle Blumen .... einfach schrecklich .... und 2 km weiter war nichts mehr .... ach jehhhh ..... das Wetter wird immer verrückter .... Grüße von Eva :)

vom 10.07.2007, 23.08
1. von Eveline

Ist das Wetter schuld, dass dein Feed nichts mehr anzeigt, wenn du aktualisierst, i werd narrisch... wut

Gewitter hab ich verpennt, aufgewacht bin ich zu Schnee in den Bergen *ächz*
Rübergefahren mit ich zur Ö3-Meldung "die stärksten Gewitter in Kärnten" und Andichdenker, seit mittags schiebt sich die Vorwitzige auch hier immer mehr durch's Blau :)

Wird schon wieder, bald ist wieder alles im grünen Bereich :)
Busserls, Eveline

vom 10.07.2007, 18.15