Ausgewählter Beitrag

Glitzerschlapfenfolterdinger

glitzerschlapfen_carinafuesse10.jpg

.... und Carinafüßchen. :-)
Diese Badeschuhe sehen bequemer aus, als die weiter unten? Weit gefehlt. Die hier sind wirklich nur Gag, aber das wusste ich nicht gleich. Weil mit Absatz, was bei einem... äh.. wie heißt das, Zehenband? ..nicht so günstig ist. Außerdem sind sie sehr hart. Sowas Kitschiges trage ich normal nicht, bin stilmäßig eher der sachliche Typ. Aber ein paar mal traute ich mich. Wenigstens zum Dinner in Porec. *gg*

Carina und Mama Mo reisten gestern ab! Sooo komisch, nach 2 Monaten mit unterschiedlichen Besuchern plötzlich wieder alleine zu sein! Die letzten 2 Monate war ich das insgesamt nur 3 Tage. Abgewöhnt hab ich mir das!

Aber im Grunde bin ich der Typ, der ganz viel alleine sein muss. Jedoch... diesmal war es stets so harmonisch. 2 Monate Harmonie mit anderen!
Sowas kannte ich in meiner Jugend niemals. Nur unausgesprochene Spannungen, konfliktbeladene Schweiger, was die Befindlichkeit der Familienmitglieder betrifft. Man sprach nur über Oberflächliches und Alltagsdinge, war aber schnell wegen jeder Kleinigkeit mißgestimmt. In meinem Kopf programmierte sich Fluchtverhalten ein, inneres Asyl.

Immerhin kann ich das jetzt schon erkennen, das stand mir vor einem Jahr noch nicht so glasklar vor Augen. Wenigstens ein kleines positives Ergebnis der Therapie.

Nickname 10.09.2010, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

:-)
Schönes Foto!


vom 11.09.2010, 12.01
6. von maya

die sind aber mega "schräg" wunderschön
also die wären bei mir auch gekauft worden liebe ich doch zehensteg und das ist reine gewöhnungs sache und gar kein aua :-) :-) noch schöne tage
lg maya

vom 11.09.2010, 10.24
5. von Kathy

:-)
Oh, die stehen dir aber gut die kleinen Füßchen.

Machs lieber wie die kleine Maus und lauf barfuss ..Geld gespart :) ; Schuhfetischisten abgeschreckt, :D und noch was für die Fußknochengesundheit getan :clown: ..was willste mehr.
Lol, der Glitterkram kommt so orientalisch rüber , haste obenrum auch das passende Teil zu den Schlappen?

:D lg Kathy

vom 10.09.2010, 23.04
4. von Eveline

Glitzerschlapfenfolterdinger hin oder her: Carins Füßchen sind viiiiiiiiel süüüüüüüüüßer!!!!!

:clown:

vom 10.09.2010, 14.53
3. von Monika

Emmm, Nachtrag:

Verrückte Schuhe sind immer unbequem... sonst sind sie nur aussergewöhnlich :clown:

Verrückt ist, dass sie einem trotzdem gefallen und man sie trotzdem zu tragen versucht :clown:

Noch verrückter ist, dass wenige Leute überraschenderweise doch in verrückten "KLoppern" und anderen Monstern einigermaßen elegant laufen können... während andere nur stacksen oder eher fallen als laufen *ggg*

Liebe Grüße!

Monika
Nochn P.S.: Wieder'n anderer Blog oben! :D

vom 10.09.2010, 13.33
2. von Monika

Ein schönes Bild, die kleinen Carinafüßchen und deine beschuhten Füße... sind aussergewöhnlich und ein bissel schräg Schon der Absatz macht sie schräg-lage meine ich :clown: )

Sind für mich schon aussergewöhnlich genug um darüber zu sprechen. Zehensteg und Absatz, das klingt schmerzhaft... aber ich hab (bis jetzt)erst einmal in meinem Leben zehensteg-Flipflops gehabt, als ich etwa 6 war...konnte ich damals nie tragen (AUA!) und nie wieder versucht.

Manchmal sind schräge Plastiksachen schon nötig! Man muss mal was Verrücktes machen, gerade für Leute wie du und ich (genau die beiden!) glaub ich, ist das lebenswichtig. Ist auch eine Therapie.

Allein sein ist wichtig, wie auch zusammen sein mit Leuten. Genauso wie die Mischung aus ernst und lustig! Nur eines ist keine Harmonie. Die Prozentzahlen muss jeder für sich finden. Das klingt schwer, was du über die Familienverhältnisse sagst... aber jeder hat wohl ein wenig in dieser Art, denk ich mal. wenn nicht in der direkten Familie, dann im Bekanntenkreis.

So, genug gelabert!

Viele liebe Grüße aus dem schon wieder viel zu herbstlichen Norden (brrr)

Monika
P.S.: Schon mal in meinen neuen Blog (s. Adresse) gesehen? Hab auch noch mehr Blogs inzwischen *flöt* :D :clown:

vom 10.09.2010, 13.29
1. von Brigida

Köstlich diese Füsse....aber im Urlaub komm ich auch mal auf verrückte Outfit-Gedanken;o) Morgen fahre ich dann mit meiner gefundenen Reisekameradin für 14 Tage durch Frankreich...Hach Freuuu....
Sag mal, spielt die kleine Carina Fussball? Ihre grossen Zehennägel sehen so aus! Meine Nichte spielt Amateur-Fussball und sie hat ähnliches Nagelverhalten;o)Bin gespannt, was du sonst von Porec erzählst...? Wo machst du denn Station? Ich im Crystal und im Frühjahr war ich das erste Mal im Diamant..
glg Brigida

vom 10.09.2010, 12.57