Ausgewählter Beitrag

Granatapfel

Liebe Frau Waldspecht!

Ich bin nicht linkisch!! Nein!  Bin Rechtshänder! *g* Aber natürlich bin ich fies. Weil ich dich wegen deinem Posting da ausgewählt hatte. *gg* Und nu sei nicht so! Wegen dem bisschen  Neigungswinkel da, pah! War eh nur um etwa etwa 46° verdreht.

granatapfel.jpg

Gratulation den beiden Damen die es erraten haben. Und hier eine kleine Anerkennung:

raetskoenigin_helga.png       raetskoenigin_anette.png   *g*   will_auch_lupos.png *sfg*

Nickname 03.11.2006, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

ha ... so was hab ich ja nochnienicht gesehen ... tja ... Bloglesen bildet *g*
Grüße aus Fürth von Eva :)

vom 05.11.2006, 22.25
5. von Eveline

DAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!11
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Busserl *froifroifroi* :D

vom 05.11.2006, 01.12
4. von Helga

Besten Dank für die königliche Auszeichnung!
Dir und allen ein sonniges Wochenende!

vom 04.11.2006, 15.43
3. von Karin

:D :D Ich wusste es natürlich (dank eines Tipps), aber ich habe mich bewusst zurückgehalten, so dass ich jetzt den offiziellen Rätselköniginnen gratulieren kann. :D :D
Toll gemacht! (Damit meine ich alle.)

vom 04.11.2006, 02.33
2. von Frau Waldspecht

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich wollt´s ja net gleich auflösen...
Ich hätt ja denSpaß verdorben....
Ich wusst´s, das es nur zum Kauen ist... Aber lecker.....
Und ich wusst´s, dass du es bezüglich meines "Hallowienbildes" gebracht hascht...
Ich führe mich geährt, so ein schönes Schmeilmich....
Schmeil mich weiter, ich drück dich....

vom 04.11.2006, 00.38
1. von Eveline

Ich will ein neues Rätsel!!!!!
Und ein Mail, wenn's on ist!!!
Eins mit Untertitel, ich will's ganz schnell erraten!!!

Üsch möcht auch so ein wunderwunderschönes Schmeilieportrait!!!!!
Mit Haare und Luposinienkrone!!!

Bloß weil du Granatäpfel so komisch fotografierst, dass ich sie nicht erkenn krieg ich kein so Luposinenkronenschild *heeeeeeeeeeulllll*



*schluchz*



:D

vom 03.11.2006, 23.42