Ausgewählter Beitrag

Große Erleichterung.

Ich war die letzten Tage etwas besorgt. War nicht nötig, da ist keine bösartige Veränderung an einer Stelle der Haut, wie ich befürchtete. So ´n unpersönlicher Dreiminuten-Doc hat´s gesagt. Da war nämlich etwas sehr plötzlich aufgetreten.

Jetzt kann ich wieder unbefangener sein...

Frau Schnuzl quält mich, sie will was bloggen, weil einige nach ihr gefragt hatten.
Bitte, die ist sicher wieder frech, ich will nicht!

Sie will, ich nicht, sie will, ich nicht, sie w... hach, wer Katzen kennt, weiß schon, wer vermutlich siegen wird! schiefmund_durchs.gif

Aber zuerst ein wenig Haushalt und besonders: aufrrrrräumen! Morgen machen mir Frau Kehrtraud und ihr Herr Ingeniör ihre Aufwartung, wie stände ich sonst da! *g*

Bitte, eine Frage. Gibt es üüüüüüüüberhaupt jemand, der es fertig bringt, bei angesagtem Besuch nicht schnell aufzuräumen? Oder ist da in den Weiten des Web etwa wer, der immer immer immer ordentlich ist?? Der wäre dann für mich sowas wie...äh... wie ein Marsmensch!!

Aliens, bitte vortreten.. *g*Sisyphos.gif

Nickname 29.08.2007, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astraryllis

Hallo,

also meistens räume ich vor Besuch auf, aber meine allerbeste Freundin hat mir mal vorgemacht, dass man auch in eine unaufgeräumte Wohnung eine Freundin hineinlassen kann. Seitdem ließ ich sie auch schon ein paar Mal in meine unaufgeräumte Wohnung.

Liebe Grüße,
Astraryllis. ;)

vom 29.08.2007, 22.03
4. von Eva

ich kein Marsmensch sein liebe Tirilli .... ich immer feste aufräumen muss ....
trotzdem Besuch sehr schön sein

vom 29.08.2007, 21.20
3. von Renate

Entweder hat die Frau Waldspecht auf ihrem Desktop einen Fliegendreck oder du hast auf den Dachfirst wirklich die Frau Schnuzl draufgezaubert ... :D
Bittschön, Frau Schnuzl, so winzig darf Ihnen die Frau Türülli nicht abbilden, das wird Eahne überhaupt's ned gerecht! wut
Zu deiner anderen Frage: öhhhm, ich hab zum Glück ein halbwegs aufgeräumtes Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, und Besuch wird einfach zugequatscht und sofort auf den Balkon geführt! :D
Einen KNUDDLER aus der noch um ca. 50 km weiteren Ferne schickt
Renate

vom 29.08.2007, 19.26
2. von Trommlerin

Ja liebe Tirilli, ich kann mir denken, dass du erleichtert warst, dass es Gott sei Dank,nichts Schlimmes ist!

Auf Frau Schnuzl freu ich mich schon und die Leila erst ... Da wird es auch wieder Zeit. :)

*lach* Wenn angesagter Besuch kommt, ist jedes Mal eine Inspektion notwendig.
Dann werden im Schnelldurchlauf die nötigen Aufräumarbeiten vorgenommen.

Komisch, wenn überraschend jemand kommt, geht es auch ohne - und es ist genau so ok. :D

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin


vom 29.08.2007, 17.57
1. von Eveline

Bin mal gespannt, wie lang das noch dauert: du solltest wirklich öfter und schneller auf mich hören *sfg* FOLG!! :D

Mach du den Haushalt und lass inzwischen die nörgelige Frau Schnuzl an den Compi hin, dann kannst ihn nachher wieder du haben :)

Nein, ich bin kein Marsmensch.......... (in die vielen Punkte kannst jetzt reininterpretieren, was du willst *ggg*) :D
Immerhin werf ich niemandem vor Schreck die Tür in's Gesicht, wenn er/sie unangemeldet kommt :D

Ist doch auch was :)

Busserls, Eveline :)

vom 29.08.2007, 17.51