Ausgewählter Beitrag

Grüß euch! :-)

Wir sind gut heimgekommen. Ein Tag später als geplant, denn wir wollten dann doch nicht in einem durch heimfahren. Es war ein herrlicher Urlaub!
Mehr später, jetzt bin ich erst mal zu müde für mehr.
Morgen früh (HOIL!!) ist (HOIL!!) Schule (HOIL!!) zuerst Eröffnungskonferenz und dann Anmeldungen und Beratung der neuen Interessenten. HOIL!!
:-(( Warum hat der Mensch nicht 3 oder 4 Monate Ferien bzw. Urlaub?? Ich find das unmenschlich! ;o)

Nickname 07.09.2008, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rabenfrau

*auch 3 Monate Ferien will* (oder auch 4 oder 5...)
Aber immer zu Hause hocken, wie damals mit den Kiddies ist doch auch nicht wirklich optimal. Damals fiel mir doch öfter mal die Decke auf den Kopf, und das ginge dir vermutlich nicht anders, oder?
Grüßle
die Rabenfrau

vom 08.09.2008, 16.45
Antwort von Nickname:

Hallo Rabenfrau!
Zu Hause hocken kann ja wirklich öd sein. Und wenn man allein ist, ist die Gefahr des Versumpens groß. Aber 3 - 4 Monate Ferien würde ich leicht packen! cool2.gif
4. von Die Schlafwandlerin

Hallo liebe Tii,

willkommen zurück! ;-)

Naja, 4 Monate Ferien wären ein wenig lang, oder? Oder man macht eine ausgedehnte Weltreise, dann wäre auch ein Jahr Ferien toll.

Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start in's neue Schuljahr, lass es ruhig angehen.

Liebes Grüßle,
die Wandlerin

vom 08.09.2008, 00.01
Antwort von Nickname:

Hallo Schlafwandlerin!
Ich würde mich sicher nie langweilen, so langsam wie ich mich aufraffe, Dinge zu erledigen die ich vorhatte...! Das ginge also! ;-)
Danke für die Startwünsche, es hat geklappt!
Liebe Grüße!
3. von katinka

Eeeeendlich!
Schön, dass du wieder da bist!(s'wurde ja auch Zeit!) :D
Dich mal ganz dolle umärmeln.
... warum der Mensch nicht 3 oder 4 Monate Ferien hat? Weils spätestens nach 1 Monat langweilig werden würde ...
:D

Viele liebe grüße üche

vom 07.09.2008, 23.12
2. von Eveline

*jauchz* :D

Das mit dem Urlaub verlängern kann ich gut nachvollziehen *lol* ;)

Woaßt eh: schön, dass'd wieder da bist *quetsch*

Busserls, lass es langsam angehen!!
Folg!! ;)
*schmatz* Eveline

vom 07.09.2008, 22.27
1. von Helga

Willkommen zurück :-)
Schlaf gut, damit Du nicht morgen früh zu spät bist ;-)

vom 07.09.2008, 21.53