Ausgewählter Beitrag

Grüß Gott, da bin ich wieder.

 Viel Spaß hatten wir und oft auch sehr herzhaft gelacht. War also eine gesunde Reise.
Uns allen kommt vor, dass unsere Darbietung gelungen war, allerdings kam anscheinend die szenische Darbietung bei manchen aus inhaltlichen Gründen nicht unbedingt so gut an. Jedenfalls gab es darüber null Feedback und manchmal während der Aufführung trügerische Stille.... sie fühlten sich vielleicht auf den Schlips getreten. Ich weiß nicht genau... und wenn, macht nichts, uns hat´s jedenfalls saumäßig viel Spaß gemacht, etwas zu verulken! *g*

Nun bin ich erstmal geschafft. Aber jetzt kommt eine ruhige Woche mit 3 Stunden weniger Arbeit! Und dann... OSTERFERIEN! frizz1.gif 

Nickname 09.03.2008, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

küssdiehand frolleinevi! service is vonferdls success. :D

vom 09.03.2008, 22.51
Antwort von Nickname:

HIER WIRD NICHT DIE HAND GEKÜSST! Hier nicht.
3. von Eveline

Liebschde Tii, während du weg warst, hat mir der Herr vonferdl die Fenster geputzt, das macht er sehr gut :D


vom 09.03.2008, 22.39
2. von vonferdl

lehrer müsste man sein .... :D

vom 09.03.2008, 21.59
1. von Astraryllis

Ich gönne Dir die freien Tage und wünsche Dir tolles Wetter. :)

vom 09.03.2008, 20.18