Ausgewählter Beitrag

grummel

Maa! Ihr seid so böse! *mir den Popsch reibe*

gross_schau.gif

Ich wollt eh nix schreiben, dachte mir schon, was dabei rauskommt. Weil ich von Erfahrungen anderer profitieren wollte, schrieb ich mit Bammel dann doch. Und was passierte? Natürlich: Schimpfiade. Tritte. Dicke Hälse. Maa! Aber keiner hat die Frage beantwortet.

kopfkratz.gif

Ich MUSS bis morgen zu Mittag Noten geschrieben haben, ich MUSS Fotos in die Webseite stellen, etwa hundert fremde Leute warten drauf. Keine Zeit für stundenlange Wartezimmerhockerei.

ichmussichmussichmussichmussichmussichmussichmussichmussichmuss

Und jetzt is Ruhe da!

Nickname 21.02.2007, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Christina

Ähem, da wir gerade beim Thema sind: Rippe sticht Ohr aus,oder wie war das?
Fraufraufrau-kopfschüttel!!!!

vom 22.02.2007, 18.45
17. von Claudia

ich mein ja nur liebe Tirilli, so schlimm ist Deine Rüppe und Dein Husten auch wieder icht, weil Du hast nich twegen dem Notenschreiben sondern wegen was anderem keine Zeit zum Arzt zu gehen!

Was das ist will ich hier jetzt nicht näher ausführen.

Bist ja ein großes Mädchen und wirst schon wissen was Du tuhusthusthust.

Ich denke ich bemitleide Dich jetzt ein gebührend, ausführlich und leicht ironisch und dann isses gut, gell :D

*aufs Rippchen pust und heile Segen sing*
soll ich auch Spucke draufmachen? *ggg*



vom 22.02.2007, 16.33
16. von Maria


Körper habe ich nur einen - und auf diesen schaue ich.
Ich bin es mir wert, darauf zu achten. Und vor allem möchte ich mir - wenn mal etwas Gröberes sein sollte - nicht vorwerfen können: Wärst Du doch nur zum Arzt gegangen! Rechtzeitig!!!

Um lange Wartezeiten zu umgehen, lasse ich mir Termine geben. Die besten Erfahrungen machte ich mit den Frühterminen. Manchmal erhalte ich sogar welche VOR den offiziellen Ordiantionszeiten.
Ich weiß, dass sind nicht Deine Zeiten! Aber, Tirilli, es geht um Dich und Deine Gesundheit. Und manche Ärzte ordinieren auch nachmittags (als erste eintragen lassen).

Frau, schau auf Dich.
Und nimm Deine Beschwerden ernst. Es gibt Dich nur einmal.

Maria

vom 22.02.2007, 16.06
15. von christine b

liebste tirilli, ich weiß es, es waren doch gerade erst mal ferien in kärnten, da war doch die tirilli immer zuhaus, gell??? keine notensgeschrieben, keine webseiten zu bearbeiten.
tirilli mag wohl die arztpraxen nicht (wie die christine!)
wann sind die nächsten ferien tirilli? am 31. märz, also könnte man schon einmal die arzttermine ausmachen, wie wäre das? augen- und ohrenfachärzte haben ja auch längere wartezeiten.
tirilli, vielleicht raffst dich auf

:) lg! christine b

vom 22.02.2007, 15.52
14. von Renate

Hier meldet sich mal wieder Frau Superschlau:
Ich bin gestern zu einem Notdienst-Zahnarzt, weil meiner diese Woche in Urlaub ist. Natürlich hätte ich noch warten können, bis die Zahnwurzel endgültig vereitert ist und mir eine ordentliche Kiefernhöhlenentzündung oder sonstwas verursacht.
Und im Wartezimmer musste ich nur etwa 1/2 Stunde warten und hab dabei den Stern ausgelesen (und mir dabei 2,80 Euro gespart ...)
Aber wie ich sehe, kann's mit der Rippe nicht so schlimm sein, wenn du die halbe Nacht am Compi sitzen kannst ... wut
Kein Knuddler - kein Huggerl - *stinksauerbin*
Renate

vom 22.02.2007, 11.43
13. von Eveline

Du MUSST zum Arzt, sonst musst du gar nix!!!
Die Wahl zwischen ein paar Stunden in einer Ordination und langer langer Zeit in einer Kiste kann doch nicht soo schwer fallen wut

Wir sind nicht pöse, wir sorgen uns nur - und es ist höchste Zeit, dass du selbst dich auch (um dich) sorgst......... wut

FOLG!!!

Huggelentzug!

vom 22.02.2007, 09.17
12. von Bärenmami

Warum wollte der PC jetzt meinen Kommentar nicht? Hast Du den jetzt auch schon bestochen, daß er nur eia eia durchläßt?
Kriegste von mir nicht, hab ich gesagt. Erst wenn Du ALLES abgeklärt hast.
Mit Bocksbeutel kann ich dienen, aber ins Bockshorn jagen laß ich mich nicht.
Jetzt schauen wir mal nach rechts und dann nach links, wo ist das Telefonbuch? Das nehmen wir und suchen die notwendige(n) Nummer(n) raus.
Von wegen "Ruhe da" - die kriegste erst nachher.
grummelige Grüße (mir tun vom vielen Hinterntreten ja schon die Knöchel weh!)
Barbara

vom 22.02.2007, 09.15
11. von Elena

Lies "Kehrtraud" noch einmal, genau, und ab in die Ordi!

Grrrr...
E. wut

vom 22.02.2007, 09.04
10. von Kehrtraud

Ich bin ein gutes Beispiel! Ich war gestern beim Arzt. Hab nur 10 Minuten gewartet. Es kommt einem aber immer viel länger vor als es ist. Dafür habe ich jetzt eine Medizin und ein großes Blatt mit Gymnastikübungen, die ich mit meinem Arm machen muss. Heute ist es schon besser!
Such nicht weiter Ausreden, sondern geh!

vom 22.02.2007, 08.18
9. von Osram Unke

Verinnerlicht! Ja, das glaube ich dir aufs Wort. Wieviel? 5, 6..Achtel? Paß aber auf, daß du dann morgen nicht hinduquedelisch singst, weil deine Noten mißraten äh verachtelt sind.
Gerausame, bleischwere Nacht wünscht
Oskar :D
PS. Morgen früh aufpassen!
Die Stufen nicht vergessen... :D

vom 22.02.2007, 02.25
Antwort von Nickname:

2 Achteln. Was du immer von mir denkst! wie kömmt das bloß.
Ich wünschte ich könnte hinduquedelisch singen, ach!
Bleischwere Nacht ist unfair!
Dir auch! Das bedeutet: kein Gelingen! *sfg* hihi
Stufen sind nicht gefährlich, Sachen am Boden schon...
also, dir dann auch die bleischwere Nacht! ;-)
pfiat di
8. von Oskar Unke

Oh! wie schön, kommen bei dir die Geißen bis an die Haustüre? Kannste denn melken? :D

vom 22.02.2007, 02.01
Antwort von Nickname:

Du glaubst doch nicht etwa, dass du jetzt von den Bocksbeuteln ablenken kannst.
Es fruchtet jetzt überhaupt nichts, ich habe sie schon zu sehr verinnerlicht. 
7. von Oskar Unke

Achtel! Ah, welche Sorte ist denn heute?
Ramsteiner Bocksbeutel? Oder? :D

vom 22.02.2007, 01.44
Antwort von Nickname:

Bocksbeutel?? bitte jetzt nicht anzüglich werden, ja. Falls das ein schändliches Getränk sein sollte, Ösis trinken nur Alpenmilch.

Ksch ksch.
6. von Oskar Unke

Was Lastwagen? Nanu! Ich habe doch garnichts bestellt, noch nicht einmal Kohlen. Tzz Tirilli tutet äh schreibt mal wieder in Rätsel, ob ihr das viele Notenschreiben nicht bekommt? Wenn Oskar recht guckt, malt sie Kringel..statt Noten :D

vom 22.02.2007, 01.32
Antwort von Nickname:

Frechdachs hat sehr wohl verstanden.
Und ich auch.
Wenn Achtelnoten als Kringel durchgehen, dann hat er ja plötzlich mal was Richtiges gesagt.
5. von Oskar Unke

Was Luftikus? Nö. Sehe so schlecht in letzter Zeit, habe immer so farbige Kringel vor Augen und mein Ohr tutet, gottseidank muß man bei Dir noch nicht hören. :D

vom 22.02.2007, 01.20
Antwort von Nickname:

Auweia! Dein Ohr tutet?? lieber Oskar, du BIST KEIN LASTWAGEN! Nein, nein! Du warst es nicht mal im letzten Leben! Und die farbigen Kringel sind eine Aufforderung, sie aufzumalen! Tu es, noch heute, es hilft, du wirst danach besser in dir ruhen!
4. von Oskar Unke

"Bei Frauen sagt man: "Biest!" Was sagt man bei Männern?"
Na, was für eine Frage!
Fürsorglicher Ratgeber, wie immer Oskar kompetent und :D

vom 22.02.2007, 01.14
Antwort von Nickname:

Sagt man da nicht: "Schuftikus?"
3. von Oskar Unke

Ach, sie einer an!
:)
Sind Tirilli die gescheiten Themen mal wieder ausgegangen... :D
Laß dich doch einfach nochmals drauf fallen, entweder ist die Rippe dann wieder eingerenkt oder sie läßt sich hin und herdrehen ...oder auch nicht :D :D
VG
Oskar :)

vom 22.02.2007, 01.04
Antwort von Nickname:

Bei Frauen sagt man: "Biest!" Was sagt man bei Männern?
2. von shayanna

"Ich MUSS bis morgen zu Mittag Noten geschrieben haben, ich MUSS Fotos in die Webseite stellen, etwa hundert fremde Leute warten drauf. Keine Zeit für stundenlange Wartezimmerhockerei."

wenn dir die rippe in die lunge gepiekt hat musst du gar nichts mehr....
dann kannst du schön still in einem holzkasten liegen... :(

sei nicht böse, aber so eine einstellung versteh ich nicht...
und ich wunder mich immer darüber, was ihr alle - nicht nur du - über arzt und krankenhausbesuche schreibt...
so etwas hab ich alles noch nicht erlebt. und ich war schon oft in ärztlicher behandlung (auch in mehreren kliniken)
aber vielleicht sind hier in norddeutschland die medizinischen verhältnisse noch entspannter.. wer weiß? :)

(((( tirilli)))))

vom 22.02.2007, 00.25
1. von Claudia

*pfff*

sind schließlich Deine Rippen und wenn die Schmerzgrenze erreicht ist und der Leidensdruck groß genug ist,...

Vielleciht ist sie ja auch nur angeknackst. Rippen heilen von allein wieder zam.

Falls sie nicht in die Lunge stechen und einen Pneu verursachen. Aber das ist eher selten wut

bessere Dich!
C.

vom 21.02.2007, 23.52