Ausgewählter Beitrag

Guten Morgääääääääähn!

.......... .......... . . . mir iss schlecht.

Huch, ich habe den Anfang vom Neujahrskonzert verschlafen!!!!!

Üch bün jetzt nüch ansprechbar, gell!!

P.S. War auf einer Party, mit großer Fres Esserei, Feuerwerk, Belei Bleigies Bleigießen, mid t Spielen (Darstellen) und pi pa po. Bin schon um halbfünf schlafn gangen und habe mir für Zweinullnullsex nichts vorgenommen.
Apropos Zweinullnullsex, will jemand sehen was ich plei bei bleigegossen habe?

Nein? Nich?



Neujahrskonzert!!!!!

Nickname 01.01.2006, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

vonferdl möchte unbedingst wissen, was beim bleigießen herausgekommen ist und hat da einen (un)bestimmten verdacht ......

vom 01.01.2006, 18.02
5. von Frau Waldspecht

Nein, gelallt hat sie gegen 15.00 Uhr nicht (mehr) ;-) )Klare und deutliche Worte hat sie mir mit sanfter Stimme ins Ohr gehaucht. Und gerochen hab ich auch nix...
Aber ich leide immer noch am VdM- Syndrom.(Verlust der Muttersprache)
Liebste Tirilli, auch wir haben Blei gegossen, konnten aber vieles nicht zuordnen. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob´s nun ein Affe oder ein Engel darstellen soll.
Dr. Feelgood hat eindeutig einen Schlitten gegossen, aber dazu gab es keine Erklärung.
Und nun werd ich mich endlich vom Bett erheben und meinen Kopf unter den kalten Wasserhahn halten, vielleicht werd ich dadurch wacher...
Liebe Grüße und nochmal Danke für das nette Gespräch!
Anette und Dr. Feel zu good ;-) ).


vom 01.01.2006, 16.29
Antwort von Nickname:

ich lalle nie nicht!!! Nein! Nur manchmal geht die Zunge halt ein bisschen  ihre eigenen Wege... 
4. von

vonferdl überlegt, wovon seiner allerliebsten tirilli wohl schlecht sein könnte, wo sie doch - hexenkreuz - nur ein achterl wein getrunken hat! :D :D :D

vom 01.01.2006, 15.45
Antwort von Nickname:

in 7 Stunden nur ein Achterl Wein und ein Glas Sekt. Ich musste ja Auto fahren. Aber dann zu Hause....und außerdem habe ich alles durcheinandergegessen, hach....
3. von Eveline

Luposinien bedankt sich für das besondere Vergnügen des tirillischen Neujahrsgesprächs :D :D :D

@ erowyinn
Sprechen tut sie schon normal, ohne Lallen oder so ;)

vom 01.01.2006, 15.21
Antwort von Nickname:

Das Vergnügen war ganz meinereines! 
2. von erowyinn

Allerliebste Tirilli, hauch mich doch bitte mal an :D

vom 01.01.2006, 12.39
Antwort von Nickname:

hhhhhhhhh h h Na?
1. von Eveline

Hier auch voll verpennt...

Wahrscheinlich hast dir ein Telefon gegossen, weil das daheim keine Anrufe entgegennimmt - so ein unnützes Ding aber auch :D

Allerliebste Huggels, allerliebste Tirilli

vom 01.01.2006, 12.13