Ausgewählter Beitrag

Gutn Morgn

Ich bin schon auf. Und außerdem auch schon ausgehfertig. Das muss ich doch kundtun, weil es um diese Zeit so selten ist! :o)
Pflicht-Fortbildungsseminar, heute und morgen, den ganzen Tag. :-(( Über brasilianische Musik. Was interessiert mich d Beim Kurs werde ich mit Leuten zusammen sein, die mich zu "bunt" finden. Jene speziellen Kollegen sind da, sind so stillbrav sein können. ängstlich darauf bedacht, ja nicht weniger zu scheinen als die anderen und all sowas. Und introvertiert sind sie sowieso.
Huch, ich muss weg...

*saust*

Mittasgspäuschen. Die Striche setzte ich jetzt zu Mittag, nachdem ich die erste Einheit erlebt hatte. Der Kurs ist gut! Sehr gut sogar.... aber auch stressig, man muss ununterbrochen sehr auf zack sein. :-))

Nickname 16.11.2007, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Gutn Morgn liep Tii – um 17:02 :D

Da bist du einmal in aller Früh auf und ich bemerk's erst jetzt wüt

Hättest doch vorher was gesagt, ich hätte dich sooo gern geweckt *sfg*

Mach ich dann gerne morgen :D

Nun mach Abendpäuschen - zackig :D

Hab's fein, erhol dich gut :)
Dickes Busserl***
Eveline

vom 16.11.2007, 17.05
4. von Wu-Lan-Tong

Na auf zack sein kanst du doch bestimmt Tirilli :D
Das liegt den Frauen im Blut sozusagen ;)

Ein zackiges Wochenende wünsch ich euch :)

vom 16.11.2007, 16.40
3. von Frau Waldspecht

Introvertiert und brasilianische Musik - das passt aber überhaupt nicht
zusammen ... :D
Hoffentlich sind die Herrschaften etwas aufgetaut.
"Zackige" Grüße, Anette

vom 16.11.2007, 13.52
2. von vonferdl

wahnsinn!
tirilli ist heute kurz nach mitternacht aufgestanden! :D

vom 16.11.2007, 11.28
1. von Trommlerin

*lach* Den Krähen sind Paradiesvögel oft suspekt. :D

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin ;)

vom 16.11.2007, 09.49