Ausgewählter Beitrag

Harley-Parade

Es waren nicht etwa 10.000 Biker die an meinem Haus vorbei roooaaaaaaarten sondern etwa 40.000 wie man hier lesen kann. Ich war aber von der Reise noch zu müde um zur Hauptstraße zu pilgern und machte nur dieses Foto von der Terrasse aus:



Mit 12fach-Zoom geknipst. Da sieht man das Objekt erst am PC richtig. Hier habe ich wohl die Schotten erwischt. Ja wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich näher ran gerückt!!! Ich liebe schöne Männerbeine  
Meine Schwester war dort und erzählte mir von diesem Brauch. Hand anklatschen... uff. Jeder hatte seine individuelle Note. Das sei Kult. :-)))) Und das hier speziell für meine bayerischen Leser! *gg*
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dort. Natürlich NUR für euch, gell!

Nickname 10.09.2005, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marina

Hallo Tirilli
Frage wo wohnst Du ? Wir waren am w-ende auch in Faak. Beeindruckend diese vielen Harley's.Obwohl es für uns eine ziemlich lange strecke bis an den Faakersee war (gesamt ca. 1200km) es hat sich gelohnt. Und vielleicht sind wir sogar an Deinem Haus oder in deiner Stadt vorbeigefahren.
lg marina :( :D

vom 13.09.2005, 07.52
1. von Eveline & Otto

Kommen grad vom kroatischen Restaurant "wegen Tirilli" zurück :D

Das ist schon was für's Auge und für's Ohr, was :D
Mit so was auf der Route 66 quer durch USA..... schwärm.....
Schick dir gleich mal Otto's Traum-Harley ;o)

Gut-Nacht-Huggels!

vom 10.09.2005, 23.13