Ausgewählter Beitrag

Haus in Wien

Gesetzt den Fall, ich würde dir ein Haus im Zentrum Wiens schenken. Mit der Auflage, du müsstest mindestens... sagen wir mal... einen Monat drin wohnen. Schnell entscheiden müsstest du dich, allerdings, ohne es vorher gesehen zu haben.
Würdetst du dieses Geschenk annehmen?
Hm?
Schon, oder? Na gut. Du bist auch ganz sicher? Denkst du, notfalls könnte man es ja verkaufen? Es könnte aber doch eine Bruchbude sein...!
Aber der Grund auf dem das Haus steht... der ist doch auf jeden Fall wertvoll!! Ja, logisch! Da gibt´s nichts dran zu rütteln.  Er ist sicher wertvoll, schließlich, so ganz im Zentrum, da will ja jeder! 
Hab ich deinen Zuschlag??

Ach, blöd, ich kann es dir leider doch nicht schenken. Aber ich hätte es getan, ehrlich! Wenn es mir gehört hätte, aber sooo...

-->haus.jpg<--



Nickname 18.10.2006, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

hallo tirilli,
über dieses haus habe ich gestern schon gelacht. heute eine zeitlang im internet seiten drüber gesucht.
na eigentlich so zum lachen ist es gar nicht, denn das "kunstwerk" steht am kopf, was mich gehörig irritiert!

also gut tirilli, ich nehme das haus, aber nur wenn man es für mich umdreht und ich nicht ständig am kopf stehen muß in meinem neuen haus am mumok. das wäre mir zu anstrengend. andererseits diese tolle lage im museumsquartier.! so ein geschenk kann man ja fast gar nicht ausschließen!
war heuer schon 2x dort, aber ehrlich, mit dem haus drauf möcht ich's lieber gar nicht sehen.
die leute müssen auch wohl aufpassen, wenn sie vorübergehen, dass ihnen nicht ein haus am kopf fällt *lach*

tirilli, ich habe es mir überlegt, doch nicht das haus, ich möchte lieber eine wohnung in wien, so ein nettes, kleines appartement. vielleicht schenkt mir einer sowas.

:)
liebe grüße nach kärnten! christine b

vom 18.10.2006, 16.50
Antwort von Nickname:

Hallo Christine!
Du könntest dort schon aufrecht stehen, so weit wollma nicht gehen. ;-) Halt nur im Dachfirst. *lol* Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Dort stehend mit einem schweren Suppentopf in den Händen. *ggg* Eine Wohnung im ersten Bezik, wär wirklich nicht schlecht!! Aber andererseits, Besitz belastet ja nur und im Hotel wird man verwöhnt!
lg.!

1. von Eveline

"Kunntst mer 5 Euro leihen.....???"

Da bleib ich lieber in der Heilen Bergwelt, da wo immer die Sonne scheint :D

Huggels, schön's Dägle!!! :)


vom 18.10.2006, 09.22