Ausgewählter Beitrag

Heute in Pörtschach



z o o m

Zu dem zweiten Bild muss ich sagen, dass ich es kaum bearbeitet habe, die Farben sind nicht verstärkt worden! Die Abendstimmung war so unglaublich leuchtend, dass ich eine Unmenge Fotos machte. Jedes ist ein wenig anders, manche gefallen mir sehr, auch wenn einige leider etwas unscharf wurden. Sie jetzt auch zu zeigen wäre vielleicht nicht günstig. So enschied ich mich, einmal pro Woche vielleicht eines her zu stellen, mal sehen.




z o o m

Nickname 11.11.2007, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von henrjke

menschin! und ich war dabei!!!!!!!
gruß henrjke (ob du mir wohl ein bild für meinen bildschirmschoner überlassen kannst??? mit dem hinweis, wie ich ihn installiere, ich nuppler ich!)

vom 13.11.2007, 18.57
5. von henrjke



vom 13.11.2007, 18.54
4. von Eva

wunderwunderwunderwunderschön ... ach bist Du ein Glückkind ... ich gönne es Dir von Herzen ... LG von Eva :)

vom 12.11.2007, 23.14
3. von Wu-Lan-Tong

*seufz* ich liebe Abendstimmungen, auch wenn sie mich immer melancholisch machen :) Ich renn dann immer gleich raus in den garten, mit Cam bewaffnet natürlich und mein mann schreit, es würde kalt im Wohnzimmer :D
Mir doch egal, wenn ich fotografieren muss, soll sich wärmer anziehen wut

Wunderschön der brennender Himmel...
Hab eine feine Woche ;)

vom 12.11.2007, 18.57
2. von Eveline

Hach, wie wunderwunderschön!!! *jubel*
Mehr davon, her damit, hach ist das schön *händegeklapper*


Das erste aber auch!!! Warst wieder Bootle fahren während sich andere unter den Wolldecken vor dem Sauwetter verstecken ;)

Wir haben wieder das weiße Kleidchen angezogen ;)

Start schön!!
Busserls, Eveline

vom 12.11.2007, 08.40
1. von Monika

WOW!!! Klasse.... wenn ich nicht so sprachlos wär... würd ich jetzt sagen... wie schööön... obwohl's bei uns auch Wasser und bunten Himmel gibt so anders... obs an den Bergen liegt??? auf jeden Fall klasse... Bergglühen und ich liebe diesen Kontrast von Himmel-/ Wasserblau und dem trockenen Schilf :)

jaja es gibt doch auch schönes im Herbst auch wenns kalt wird... bei uns schien heute auch nur die Sonne aber es war schon (für mich ;) )kalt...

kannst ruhig mehr Bilder zeigen!! *habenwoll*

irgendwann werd ich auch mal an meine Kamera denken und welche von hier oben zeigen... unscharf? egaal!

Ich kenn solche Farben und ich sag immer "wenns ein Foto oder Gemälde wär würden sie alle sagen "Kitsch"... aber in Natur... wwah. es gibt die wildesten Farben hier... aber die österreichschen Himmel habens auch in sich... lila-orange :) :) :)

liebe Grüße !!

Monika

vom 12.11.2007, 00.08