Ausgewählter Beitrag

heute nacht.....

boah, die größte vollgefressendste grauslichste die ich je gesehen habe die schleppt sicher das Blut von Fr. Schnuzl mit sich herum! Oh Graus, sie kommt!!! *Licht anlasse* Decke über die Nase* *japs* Licht an und Fenster offen... das wird irgendwie nichts... hm.
3 Minuten später liege ich mit dieser orangefarbenen Spraydose im Bett. Viertelstunde vergangen, schon vier Uhr nachts... *grummel*
........ . . .
Mönsch, ich wüsste jemand anderen zum Umarmen als so ne blöde Dose!! Du, leg dich nicht mit mir Ebenbild Gottes an!!! Da hast du´s: Pfffffffffff!!! *Luft anhalte* Gräulich parfümiert stinkendenes Zeugs das! *hust* sagt die Gelse noch.

DAS große Erlebnis dieser Nacht: Ich habe noch nie den Todesschrei einer Gelse (sacht ihr Mücke?) gehört. *gg*

Balkontür auf und frieren...... *gähn*

Na, war das nicht ein spannender Beitrag? *sfg*

Nickname 12.09.2006, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

I sog a Goilsn, aber nur wenn ich im befreundeten Ausland bin :D
Frag mal meine Beine was die zu dem Thema sagen:
jetzt juckt der, dann wieder der andere, manchmal auch alle auf einmal...
*pssst* nur ned anjucken!

Wieso die mir immer an die Beine gehen woas I a ned.


Fliegenpatschen haben wir drei und bevor wir ins Bett gehen machen wir die Fenster zu, das Licht an und gehen auf Jagd.Soviel zu den Freuden und Leiden des Campings!

Druck Di, aber pieks Di ned
Busserl
Vodia

vom 12.09.2006, 22.46
4. von Eveline

Sehr spannend :D
... und sehr amüsant :D

Vor allem, wenn ich mir dich grad so vorstell :D *sfg*

*lachweg* :D

vom 12.09.2006, 17.10
3. von Renate

Warum hast du sie nicht einfach mit der Fliegenpatsche erschlagen? Das wär doch ein schnellerer Tod als sie (und dich!) zu vergiften ... ;)
Na ja, aus diesem Kommentar spricht die schlagfertige Schützin und nicht der gefühlsbetonte Stier! :D
Auf jeden Fall wünsch ich dir heute eine ruhigere Nacht!
KNUDDLER
Renate
PS: Inzwischen gibt's bei mir auch ein "Anekdötchen" (jetzt hätt ich fast "...tötchen" geschrieben!)

vom 12.09.2006, 16.14
2. von Burkhard

@ Tirilli
Warum summen Mücken Hier klicken
:D :D :D

vom 12.09.2006, 15.52
1. von bibberle

himmel noch mal :D
da liest man in der top 15 der blogs die überschrift
heute nacht,klickt sie an
und dann geht es nur um blöde mücken ;o)
:D :D :D
*schnell wegduck*

vom 12.09.2006, 15.22