Ausgewählter Beitrag

Heute war Fernsehabend.

Zuerst das Interview von Natascha Kampusch. Eine beeindruckende Persönlichkeit ist sie. Sehr reif und sie versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich glaube, nicht nur wegen ihres Schicksals, auch deswegen hat sie unter zu großem Medieninteresse zu leiden.

Dann dieser Film: "Über Gürteltiere, Simon und mich"
John Irvings Erfolgsroman "Owen Meany" war Vorbild, es geht um einen kleinwüchsigen Jungen. Sehenswert!

Dazwischen hab ich ein, zwei Stündchen vor der Kiste geschlafen. Wieder mal, wie so oft. schiel.gif

Einen schönen Tag wünscht die Schnarchsacktirilli! ;-)

Nickname 19.12.2006, 02.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Veety

Geniales Buch von John Irving. Owen Meany hat mich sozusagen im Sturm erobert. Fantastische Charaktere mit Erlebnissen, die mir nicht unbekannt sind.
Nein, ich MUSS NICHT IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN, wie in der Übersetzung, um die Stimme OMs darzustellen.

Ich sollte mir vielleicht mal den Film besorgen ...

vom 19.12.2006, 23.54