Ausgewählter Beitrag

Heute war ich kegeln.

Wir waren zu neunt und mehrere trafen alle Neune. Ich auch, als wir schon aufgehört hatten und ich nur noch schnell einen Abschiedswurf anhängte. Der wurde dann noch gezählt, unser Team hatte aber trotzdem verloren.

Jemand machte die Bemerkung: "Typisch Tirilli, immer im letzten Moment, eigentlich schon zu spät.... aber doch noch"

Bitte das stiiimmmmmt! *ggg*

P.s. Ich war zwischen Rauchern! Dachte schon, aber jetzt werde ich rüchkfällig. Aber ich habe die Prüfung bestanden. Es war nicht mal schwer. Das heißt, ich musste das Hilfsmittel kaum zücken. Darüber bin ich selbst überrascht! Und glücklich! friendly.gif

Nickname 07.01.2007, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

"Alle Neune" for Tirilli :D

Zur Belohnung schenk ich dir was Hier klicken :D

Schönen Sonntag :)


vom 07.01.2007, 11.57