Ausgewählter Beitrag

Hexenhaus

trine_krank1.jpg
Mir scheint, es ist doch kein Troll im Haus. Das muss eine Hexe sein!! (Nein, nicht ich, eine andere!!)

Was so alles war: Über Nacht plötzlich ein Licht an, Kleiderkasten abgesperrt, Schlüssel weg (immer noch nicht aufgetaucht) gleich am nächsten Abend poltern und knarren, als wenn jemand die Stiege runter gehen würde (ich war damals sogar hingeschlichen, so auffallend war das...)

Und was jetzt ist: Es knarrt nun tagelang wieder nicht, nanu?  Aber dafür klebt die Hexe hinten an mir dran UND (!) heute Nacht hat mir jemand DIE NASE ZERKRATZT! Ich schwöre!

Die Verkühlung und Bronchitis rührt aber nicht von Gespenstern. Die hab ich mir selbst gemacht, damit ich morgen nicht in die Schule muss.

So schaugt´s aus, da hier bei mir, tjaja...... 
:-)
Aber wisst ihr was? Im Grunde geht´s mir trotzdem bestens. Ist ja alles nicht weiter schlimm. Von solcherart Hexen lass doch ich mich nicht unterkriegen! Äh.... außerdem glaub ich nicht an Gespenster. *g*

Nickname 25.01.2009, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

Wen hattest du denn mit im Bett, das er/es dir die Nase zerkratzt hat? Kann ja mal passieren so im *nananananahhh* :D :clown:

Aber lustig find ich schon, wenn jemanden was auffällt was NICHT mehr ist!*gggggggg* ;-)

Besser dich, halt dich weiter schön warm und sei lieb zu dir. Und kauf dir nun endlich doch mal ein paar Sachen, damit du nicht weiter im Nachthemdchen rumrennen musst und dich weiter verkühlst!So!

:D :D :D
werd bald wieder heile, ich leide grad mit dir ( so etwas ähnliches wie ne Hexe ist mein Dauergast :-( )
Busserls zum Montag
s'üche

vom 26.01.2009, 11.56
3. von Kay

Buh, wenn ich so eine Nacht mit unheimlichen Dingen hinter mir hätte, könnte ich gar nicht mehr schlafen! Lebe ja immer im Glauben, das all diese beschriebenen Dinge eine Erklärung haben müssen. Aber wenn ein Schlüssel wirklich weg ist und er ganz sicher am Abend noch da war, ist das schon sehr gespenstisch. Da würde ich dann wohl auch mal die Hexenaustreibung empfehlen ;-)

vom 26.01.2009, 09.23
2. von marion

wie wärs in diesem fall mit einer netten kleinen hexenaustreibung? bitteschön:Hier klicken
das sollte helfen!! :clown:
wenn nicht, dann komm ich selbst!

vom 26.01.2009, 00.10
1. von Eveline

Es knarrt nur nicht, weil's nicht mehr so kalt ist, der Gespenst hat's lieber nicht so warm und kommt dann wieder, wenn Eusebius auch gscheid zu tun hat :D


Nase zerkratzt?? Ja klar, Gespenster machen so was, da brauchst du dich nicht wundern, das ist ganz logisch, die tun nix anderes!!

*die Hex verscheuch*

Immer noch Gute Besserung!!!
Busserls an dich und liebe Grüße an den Gespenst :-)
Eveline

vom 25.01.2009, 23.13