Ausgewählter Beitrag

Hi du Hai?


Für Julian

Hai-Invasion in Florida.

Oh Gott oh Gott oh Gott. Wenn ich das nur lese bekomme ich schon Gänsehaut, äh, ich meine Schuppen, Fischschuppen! Meine Fantasie geht mit mir durch. Noch nie konnte ich im Mittelmeer ins Tiefe schwimmen, das haben sie mir angetan, diese schuftigen Bewohner des Meeres und das verzeihe ich denen nie!! Da hilft mir der Kokosnuss-Vergleich auch nix.
Da würde auch der SharkPod nichts helfen, stell dir vor, du hast den umgeschnallt und da spürst du plötzlich unter dir einen Schatten und der ist zufällig gerade halbverhungert. Könnte ja sein dass er das Knäckebrot Knabernossi trotz Muskelkrämpfen anknabbert, uaaaaaaaaaaaaaaah.

Julian, wie kannst du nur diese Ungeheuer lieben? ;-))


Nickname 07.04.2005, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden